MaM MotherHood Jacke?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Viveca
Re: MaM MotherHood Jacke?
welche Maße wären das denn so? Ich kann ja mal mit einem Maßband messen, wenn ich die Jacke ganz geöffnet habe mit allen "Anpassungs-Möglichkeiten"? Hast Du mal eine Tabelle oder so, wo man die Maße der Größen ablesen kann?
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Ich schau mal, ob ich soeine Tabelle finde.Viveca hat geschrieben:welche Maße wären das denn so? Ich kann ja mal mit einem Maßband messen, wenn ich die Jacke ganz geöffnet habe mit allen "Anpassungs-Möglichkeiten"? Hast Du mal eine Tabelle oder so, wo man die Maße der Größen ablesen kann?
- Stina82
- ist nicht mehr wegzudenken
Viveca hat das ja mit den Fotos schon übernommen. Danke! Ich hab sie ja nun auch schon etwas intensiver testen können u ich bin sehr zufrieden. Ich hab sie meist zum Einkaufen, Fahrten in die Stadt etc u ich finde es super, dass sie sowohl mit als auch ohne Baby echt gut aussieht. Das ist ja bei den Jacken mit Einsatz eher nicht so. Nur bei Wind finde ich sie wirklich unbrauchbar, da zieht es echt überall rein.
Gruesse aus Schweden von Stina mit dem Goldstern (03/11) und dem Mini (09/13)
Clauwi Trageberaterin
Clauwi Trageberaterin
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Bei Wiki ist eine Tabelle.
bitte hier klicken
bitte hier klicken
-
Viveca
ich kümmere mich darum! aber erst heute Abend, ich bin gleihc weg... 
- Beate mit family
- Profi-SuTler
dankeViveca hat geschrieben:ich kümmere mich darum! aber erst heute Abend, ich bin gleihc weg...
-
Viveca
Hallo!
Also für Gr 50 steht in der Tabelle ja eine Oberweite von 114-119 und Taillenweite von 96-102, das würde zwar noch passen, aber da passt dann wohl das Baby nur noch knapp hinein. Ich würds aber einfach ausprobieren, man kann die Jacke ja testen und eventuell zurückschicken, wenn es gar nicht passt.
Hilft das weiter?
Also für Gr 50 steht in der Tabelle ja eine Oberweite von 114-119 und Taillenweite von 96-102, das würde zwar noch passen, aber da passt dann wohl das Baby nur noch knapp hinein. Ich würds aber einfach ausprobieren, man kann die Jacke ja testen und eventuell zurückschicken, wenn es gar nicht passt.
Hilft das weiter?
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Danke schönViveca hat geschrieben:Hallo!
Hilft das weiter?
Das hilft schon sehr. Schade das es in den Beschreibungn nicht heißt: Passt bis Größe xy.
MAl sehen, ob ich sie mir zum testen bestell.
-
Franneke
- ist gern hier dabei
Ich hab gestern die Tec-Variante der Jacke in lila gekauft und freue mich sehr darüber. Ich habe bisher einen Knopf versetzt und finde es toll, dass die Jacke so leicht anpasbar ist. Der Wind kam heute früh nicht durch, nur die Ärmelöffnungen sind natürlich relativ weit.
Beate mit family: Als Grössenangabe stand XS-L in der Information zur Jacke, kann also leider sein, dass dir die Jacke nicht passt.
Beate mit family: Als Grössenangabe stand XS-L in der Information zur Jacke, kann also leider sein, dass dir die Jacke nicht passt.
Franziska mit Tochter, geboren im Februar 2010, ansässig in Schweden.