Werd ich ihn je stillen können?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Stina82
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Werd ich ihn je stillen können?
Wow! Ich freu mich riesig.
Ich drücke die Daumen, dass sich auch für Clara bald alles einpendelt. Klar ist es für sie erst mal schwer, aber ihr macht das echt super, so wie du schreibst.
Ich drücke die Daumen, dass sich auch für Clara bald alles einpendelt. Klar ist es für sie erst mal schwer, aber ihr macht das echt super, so wie du schreibst.
Gruesse aus Schweden von Stina mit dem Goldstern (03/11) und dem Mini (09/13)
Clauwi Trageberaterin
Clauwi Trageberaterin
-
Lösche Benutzer 7681
Danke! Eure Anteilnahme tut mir so gut.
- Fruchtschnitte
- alter SuT-Hase
Ich freu mich total für euch❤
Ivonne mit
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)
Vegan und Rohes hier in meinem Blog
http://blog.ivonnevegan.de
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)
Vegan und Rohes hier in meinem Blog
- WiLada
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Werd ich ihn je stillen können?
Liebe siijay, gerade habe ich diesen thread entdeckt und bin gerührt. Alles Liebe zur Geburt des kleinen Bruders!
Je weiter ich gelesen habe umso mehr habe ich mich gefreut. Mir kommen sehr selten die tränen aber gerade konnte ich sie nicht unterdrücken
toll!!
Je weiter ich gelesen habe umso mehr habe ich mich gefreut. Mir kommen sehr selten die tränen aber gerade konnte ich sie nicht unterdrücken
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
-
ummyunus
Ach, wie schön! Der Threadtitel klang so traurig - umso schöner, dass ihr so schnell solch riesengroße Schritte gemacht habt. Ihr seid bestimmt ein tolles Team!
Alles Gute!
-
eisbaermama
- hat viel zu erzählen
liebe siijay,
wow!!
ich habe deinen post gelesen und bin echt gerührt. du schreibst und kämpfst mit soviel liebe.
das ist schön.
ich wünsche dir mit deinen beiden kindern alles gute.
lg eisbaermama
wow!!
ich habe deinen post gelesen und bin echt gerührt. du schreibst und kämpfst mit soviel liebe.
das ist schön.
ich wünsche dir mit deinen beiden kindern alles gute.
lg eisbaermama
mausbär 09/2009, schweinebär 11/2012, bär 03/16
-
Lösche Benutzer 7681
Es ist ein auf und ein ab-gestern war ich noch so euphorisch und happy und heute bin ich nur am weinen.
Heute morgen hatten wir so tolle Stillmomente, er hat super gestillt, ohne Hütchen. Und dann ewig geschlafen und dann ging gar nichts mehr.
Er hat die Brust nur angeschrien und ist dann jedesmal nach kurzem Schreien wieder eingenickt. (er ist ja schwer herzkrank, drei-vier heftige Schreie erschöpfen ihn schon total)
Ich hab dann irgendwann aufgegeben und ihn meinem Mann gegeben. Der hat ihm dann 80ml(!!!!) per Fingerfeeder gegeben. Gott, der arme kleine Mann, er muß halb verhungert gewesen sein.
Ich fühl mich so mies, mein Kind verhungert an meiner Brust und das, obwohl ich Milch hab ohne Ende. Außerdem fehlt mir die Nähe beim stillen so sehr, ich merke richtig, wie sich in solchen doofen Situationen eine Distanz zwischen mir und meinem Sohn aufbaut, die von mir aus geht.
Und das tut mir total weh.
Clara hätte ich NIE IM LEBEN einfach so aus der Hand gegeben, mit den Worten "mach du das mal". Weder zum füttern, noch zum beruhigen oder wickeln.
Ich hab Angst, daß wir beide keine so tolle Bindung haben, daß der KH-Aufenthalt schon soviel kaputt gemacht hat.
Im Moment fühl ich mich einfach nur schrecklich, wie eine Versagerin, während mein Sohn satt und zufrieden auf Papas Schoß schläft....
Voll das Rumgejammere, sorry, ich schicks jetzt trotzdem mal ab.
Heute morgen hatten wir so tolle Stillmomente, er hat super gestillt, ohne Hütchen. Und dann ewig geschlafen und dann ging gar nichts mehr.
Er hat die Brust nur angeschrien und ist dann jedesmal nach kurzem Schreien wieder eingenickt. (er ist ja schwer herzkrank, drei-vier heftige Schreie erschöpfen ihn schon total)
Ich hab dann irgendwann aufgegeben und ihn meinem Mann gegeben. Der hat ihm dann 80ml(!!!!) per Fingerfeeder gegeben. Gott, der arme kleine Mann, er muß halb verhungert gewesen sein.
Ich fühl mich so mies, mein Kind verhungert an meiner Brust und das, obwohl ich Milch hab ohne Ende. Außerdem fehlt mir die Nähe beim stillen so sehr, ich merke richtig, wie sich in solchen doofen Situationen eine Distanz zwischen mir und meinem Sohn aufbaut, die von mir aus geht.
Und das tut mir total weh.
Clara hätte ich NIE IM LEBEN einfach so aus der Hand gegeben, mit den Worten "mach du das mal". Weder zum füttern, noch zum beruhigen oder wickeln.
Ich hab Angst, daß wir beide keine so tolle Bindung haben, daß der KH-Aufenthalt schon soviel kaputt gemacht hat.
Im Moment fühl ich mich einfach nur schrecklich, wie eine Versagerin, während mein Sohn satt und zufrieden auf Papas Schoß schläft....
Voll das Rumgejammere, sorry, ich schicks jetzt trotzdem mal ab.
-
Regenbogen82
- Profi-SuTler
(((Claudi)))
Ich weiß ja nicht, wieviel Aufwand das für Dich ist und ich bin keine Expertin. Aber könntest Du Dir vorstellen, ein paar Mal am Tag abzupumpen und bis zur OP per BES zuzufüttern? Dann wäre er an der Brust, Ihr hättet die Nähe, würdet keine Saugverwirrung riskieren und er bekäme die Mumi gleichzeitig aus Brust und BES und müsste sich nicht ganz so anstrengen. Nur mal so eine Idee, vielleicht auch total doof... Da kann Mondenkind bestimmt mehr zu sagen.
Ich weiß ja nicht, wieviel Aufwand das für Dich ist und ich bin keine Expertin. Aber könntest Du Dir vorstellen, ein paar Mal am Tag abzupumpen und bis zur OP per BES zuzufüttern? Dann wäre er an der Brust, Ihr hättet die Nähe, würdet keine Saugverwirrung riskieren und er bekäme die Mumi gleichzeitig aus Brust und BES und müsste sich nicht ganz so anstrengen. Nur mal so eine Idee, vielleicht auch total doof... Da kann Mondenkind bestimmt mehr zu sagen.
Brüderchen (09/11) und Schwesterchen (04/13) und kleines Schwesterchen (08/16)
- baadermeisterin
- Profi-SuTler
(((siijay))) sei nicht so hart zu Dir!
Die Bedingungen sind andere als bei Deiner Tochter damals.
Morgen oder schon später klappt es sicher wieder!
Die Bedingungen sind andere als bei Deiner Tochter damals.
Morgen oder schon später klappt es sicher wieder!
Sarah (05/80) mit Paul (06/08) und Fridolin (02/12)
-
Lösche Benutzer 7681
BES hab ich am Samstag schon bestellt, ich hoffe, das kommt morgen.
Danke für deine Antwort!
Baademeisterin, ja, ich weiß ja. Aber die Hormone....

Danke für deine Antwort!
Baademeisterin, ja, ich weiß ja. Aber die Hormone....