Tragelust :)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Re: Tragelust :)

Beitrag von klimaforscherin »

Niegelnagelneuer Sling, auf den ungewohnten Hüfte getragen, uuuund: prospektreif! :D
Mal im Ernst: tragt ihr nicht auch immer auf der gleichen Seite?
Links ist die Armtraglinghuefte, rechts die Slinghuefte.
Slings sind wunderbar!
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

gestern: das wetter wurde plötzlich schön, und wir sind mit den kindern raus;
die große lief dann gleich rauf zur Oma, ich hab die kleine in den einfachen Rucksack gebunden (wieder mal nicht perfekt - aber er hat gehalten)! das mäuschen hat schon gelacht, als ihr klar wurde, was ich mache :wink:
meine Eltern haben zuerst etwas komisch aus der wäsche :shock: , als sie uns im Rucksack sahen, aber die kleine hatte so
einen :fettgrins: im gesicht und ist vor Freude gehüpft, dass sie nur mehr lachen konnten und meine mutter sagte "oh, ist das toll!" 8) 8) 8) 8) 8)
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

juhu. ich habe heute meinen neuen (gebrauchten) till gekürzt, eigentlich ja für den rucksack. wollte die kleine windpockengeplagte aber nicht auf den rücken packen und habe dann (weil das tuch für wxt ja nun zu klein ist) nochmal das känguruh versucht. ich stand mit ihm eigentlich auf kriegsfuss.. aber: es hat geklappt! kürbis schläft, ich kann tippen und der papa lernen. so gut. und sie ist viel leichter als im mysol vorne! :)
bestimmt noch nicht perfekt, aber jetzt werde ich das zum einschlafen mal wieder öfter versuchen.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

toll - gratuliere!
das Känguru hab ich noch nie probiert - binde vorne immer wxt; aber hier liest man so oft, dass es so angenehm zu tragen sei....vielleicht sollt ich´s doch mal probieren :roll: :roll: :roll:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

jaaa. wenn es (halbwegs) gut gebunden ist, finde ich es viel bequemer! nix schneidet ein! (ich hab bei der wxt immer das problem, dass sie unter den achseln und zwischen beckenknochen und rippen einschneidet)... beim känguruh verlaufen die tuchbahnen besser.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
haifischbaby
gehört zum Inventar

Beitrag von haifischbaby »

Hach, meine neue Alice... Auf einmal klappt die Kopfkante in der WKT wieder. Das Tuch lässt sich so schön festziehen. Ich bin völlig begeistert. Sieht gut aus, trägt sich wunderbar und das binden ist einfach toll. *schwärm* So bequem....
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
Angora

Beitrag von Angora »

klimaforscherin hat geschrieben:Niegelnagelneuer Sling, auf den ungewohnten Hüfte getragen, uuuund: prospektreif! :D
Mal im Ernst: tragt ihr nicht auch immer auf der gleichen Seite?
Links ist die Armtraglinghuefte, rechts die Slinghuefte.
Slings sind wunderbar!
Öhm... Ich kann nur links tragen... Egal ob so auf dem arm oder im Tuch oder Sling :oops:
wenn ich mein Kind auf die rechte Hüfte setz, lauf ich wie beinamputiert....

@karofe: jau, probier das Känguru endlich aus!!! Es gibt vorn nix bequemeres! Ich konnt damit sogar beim milcheinschuss tragen. Mit ner WXT hätte ich mich glaub ich selbst zerstört ;-)
und auch jetzt mit meinem 7kg Baby ist vorn tragen nur noch in der wrapcon oder eben im Känguru bequem.
apropos, mein Känguru sah heut auch von hinten super ordentlich aus;-) hatte den Earthy rainbow u an den Streifen erkennt man ja prima wie ordentlich es gebunden ist....
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Hey elanor, klasse! Das freut mich!

@all: Super!

ja, das gute Wetter inspiriert einen, oder?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Beitrag von klimaforscherin »

Ist euch aufgefallen, dass dieser Thread inzwischen länger ist als der vom Tragefrust?
Weiter so!
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Angora

Beitrag von Angora »

Das ist echt gut so! Nicht dass das Forum doch noch irgendwann in stillen und schieben umbenannt werden muss ;-)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“