ATTA! Euer schlimmster Fehlkauf ;)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Elena
Miss SuTiversum

Re: ATTA! Euer schlimmster Fehlkauf ;)

Beitrag von Elena »

Ich habe mein k/g für um die 100 Euro gekauft und für den Preis auch ein Jahr später wieder verkauft, der Verkauf war vor einem guten Jahr, meine ich. Es hatte 2,3 kleinere Fadenzieher, die mich aber nie gestört haben... ich denke schon, dass man ab und zu ein einigermaßen erschwingliches findet!
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

Indio ultramarin....

Muster häßlich, Farbe komisch, gerutscht ohne Ende im einfachen Rucksack... das war das letzte Indio was hier war... definitiv

Dann ehm ich hab noch blaue Bären, die müssen wieder weg, die sehen einfach nur grauselig aus.
Bild
Bild
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

Die blauen Blätter... das hässlichste Tuch, das ich kenne *GGGG*
Novalia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Novalia »

KatinkaKat hat geschrieben:Die blauen Blätter... das hässlichste Tuch, das ich kenne *GGGG*
ich musste die grade erst mal g**geln: naja, MEIN Fall ist es ja nicht :mrgreen:
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
vandeblies

Beitrag von vandeblies »

[quote="Maryam+Leo"
Dann ehm ich hab noch blaue Bären, die müssen wieder weg, die sehen einfach nur grauselig aus.[/quote]

Puh ja, die Bären......*schüttel*
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)

ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Witzig, den Granatpfau habe ich verkauft und vermisse ihn höllisch - jetzt wo Nr. 3 im Anmarsch ist :lol:
Ach je, und das Seiden SuT hätte ich jetzt gerne wieder... Ach Mann... aber ich will gar nicht anfangen, Tücher zu kaufen, wir haben def. kein Geld für neues Atta-tum! :shock: Die letzten 5, die ich noch habe, müssen reichen.

Meine Fehlkäufe: Girasol BoG - total ausgewaschen/gedeckt die Farben, obwohl ich sie auf Bildern so toll fand :(
Indio April - bestimmt ein tolles Tuch, aber irgendwie viel zu dünn. Wir hatten da kaum was von :roll:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Ligaya

Beitrag von Ligaya »

Ich hab ne Menge falscher Tücher gekauft.. Ich war vorrübergehend schon ganz schön geistig umnachtet!

Das schlimmste war ein Kokadi Zaubergarten. Dicht gefolgt von sämtlichen Waldvögeln & Elefanten!

Nur beim Kokadi Ahoi ärger ich mich. ich habs für jemand anderen erjagt & jetzt hätte ich es doch gern selbst gehabt :-))))
Louise Odier

Beitrag von Louise Odier »

Sarafina hat geschrieben:Witzig, den Granatpfau habe ich verkauft und vermisse ihn höllisch - jetzt wo Nr. 3 im Anmarsch ist :lol:
Ach je, und das Seiden SuT hätte ich jetzt gerne wieder... Ach Mann... aber ich will gar nicht anfangen, Tücher zu kaufen, wir haben def. kein Geld für neues Atta-tum! :shock: Die letzten 5, die ich noch habe, müssen reichen.

Meine Fehlkäufe: Girasol BoG - total ausgewaschen/gedeckt die Farben, obwohl ich sie auf Bildern so toll fand :(
Indio April - bestimmt ein tolles Tuch, aber irgendwie viel zu dünn. Wir hatten da kaum was von :roll:
Ah, das Gira BoG hatte ich total vergessen. Das sah auf Bildern immer so schön aus und dann war´s hier und ich fand es auch ganz grausam matschig-trüb aufgrund des originalen Schussfadens. :? Das zog dann auch bei uns gaaaanz schnell wieder aus. Eigentlich schade, denn das Tuch wäre mit leuchtenderen Farben echt spitze gewesen!!
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Lösche Benutzer 8492

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Mir gefallen fast alle Tuecher auf Fotos besser als in echt :oops: , aber am meisten aergert es mich beim Geburtstuch, das hab ich ewig gesucht...
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ein sehr persönlicher Fehlkauf: für mich sind es die drei Kokadis, die ich probiert habe. Klasse Tücher mit ganz eigenem Stil und toll knalligen Farben, beides passt aber gar nicht zu mir und auch die Haptik lag mir nicht so.
LG Brombeere
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“