ATTA! Euer schlimmster Fehlkauf ;)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Elena
- Miss SuTiversum
Re: ATTA! Euer schlimmster Fehlkauf ;)
Ich habe mein k/g für um die 100 Euro gekauft und für den Preis auch ein Jahr später wieder verkauft, der Verkauf war vor einem guten Jahr, meine ich. Es hatte 2,3 kleinere Fadenzieher, die mich aber nie gestört haben... ich denke schon, dass man ab und zu ein einigermaßen erschwingliches findet!
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Indio ultramarin....
Muster häßlich, Farbe komisch, gerutscht ohne Ende im einfachen Rucksack... das war das letzte Indio was hier war... definitiv
Dann ehm ich hab noch blaue Bären, die müssen wieder weg, die sehen einfach nur grauselig aus.
Muster häßlich, Farbe komisch, gerutscht ohne Ende im einfachen Rucksack... das war das letzte Indio was hier war... definitiv
Dann ehm ich hab noch blaue Bären, die müssen wieder weg, die sehen einfach nur grauselig aus.

- KatinkaKat
- hat viel zu erzählen
Die blauen Blätter... das hässlichste Tuch, das ich kenne *GGGG*
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
ich musste die grade erst mal g**geln: naja, MEIN Fall ist es ja nichtKatinkaKat hat geschrieben:Die blauen Blätter... das hässlichste Tuch, das ich kenne *GGGG*
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
- vandeblies
[quote="Maryam+Leo"
Dann ehm ich hab noch blaue Bären, die müssen wieder weg, die sehen einfach nur grauselig aus.[/quote]
Puh ja, die Bären......*schüttel*
Dann ehm ich hab noch blaue Bären, die müssen wieder weg, die sehen einfach nur grauselig aus.[/quote]
Puh ja, die Bären......*schüttel*
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Witzig, den Granatpfau habe ich verkauft und vermisse ihn höllisch - jetzt wo Nr. 3 im Anmarsch ist
Ach je, und das Seiden SuT hätte ich jetzt gerne wieder... Ach Mann... aber ich will gar nicht anfangen, Tücher zu kaufen, wir haben def. kein Geld für neues Atta-tum!
Die letzten 5, die ich noch habe, müssen reichen.
Meine Fehlkäufe: Girasol BoG - total ausgewaschen/gedeckt die Farben, obwohl ich sie auf Bildern so toll fand
Indio April - bestimmt ein tolles Tuch, aber irgendwie viel zu dünn. Wir hatten da kaum was von
Ach je, und das Seiden SuT hätte ich jetzt gerne wieder... Ach Mann... aber ich will gar nicht anfangen, Tücher zu kaufen, wir haben def. kein Geld für neues Atta-tum!
Meine Fehlkäufe: Girasol BoG - total ausgewaschen/gedeckt die Farben, obwohl ich sie auf Bildern so toll fand
Indio April - bestimmt ein tolles Tuch, aber irgendwie viel zu dünn. Wir hatten da kaum was von
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
-
Ligaya
Ich hab ne Menge falscher Tücher gekauft.. Ich war vorrübergehend schon ganz schön geistig umnachtet!
Das schlimmste war ein Kokadi Zaubergarten. Dicht gefolgt von sämtlichen Waldvögeln & Elefanten!
Nur beim Kokadi Ahoi ärger ich mich. ich habs für jemand anderen erjagt & jetzt hätte ich es doch gern selbst gehabt
)))
Das schlimmste war ein Kokadi Zaubergarten. Dicht gefolgt von sämtlichen Waldvögeln & Elefanten!
Nur beim Kokadi Ahoi ärger ich mich. ich habs für jemand anderen erjagt & jetzt hätte ich es doch gern selbst gehabt
-
Louise Odier
Ah, das Gira BoG hatte ich total vergessen. Das sah auf Bildern immer so schön aus und dann war´s hier und ich fand es auch ganz grausam matschig-trüb aufgrund des originalen Schussfadens.Sarafina hat geschrieben:Witzig, den Granatpfau habe ich verkauft und vermisse ihn höllisch - jetzt wo Nr. 3 im Anmarsch ist![]()
Ach je, und das Seiden SuT hätte ich jetzt gerne wieder... Ach Mann... aber ich will gar nicht anfangen, Tücher zu kaufen, wir haben def. kein Geld für neues Atta-tum!Die letzten 5, die ich noch habe, müssen reichen.
Meine Fehlkäufe: Girasol BoG - total ausgewaschen/gedeckt die Farben, obwohl ich sie auf Bildern so toll fand![]()
-
Lösche Benutzer 8492
Mir gefallen fast alle Tuecher auf Fotos besser als in echt
, aber am meisten aergert es mich beim Geburtstuch, das hab ich ewig gesucht...
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ein sehr persönlicher Fehlkauf: für mich sind es die drei Kokadis, die ich probiert habe. Klasse Tücher mit ganz eigenem Stil und toll knalligen Farben, beides passt aber gar nicht zu mir und auch die Haptik lag mir nicht so.
LG Brombeere