Fasanerie im September
Moderator: Marla84
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Re: Fasanerie im September
Novi, wäre toll, wenn ihr kommen würdet! Sag dann noch mal bescheid, damit wir dann auch unten sind. Von uns aus ist es ganz nah.
Falls es gestern eine nicht mitbekommen hat, am 10. Okt. ist Frederik Vahle in der Saalbau Bornheim (organisiert vom Abenteuerspielplatz Riederwald). Aida und ich gehen hin (in die Nachmittagsvorstellung). Vielleicht mag ja noch eine von euch mit.
Falls es gestern eine nicht mitbekommen hat, am 10. Okt. ist Frederik Vahle in der Saalbau Bornheim (organisiert vom Abenteuerspielplatz Riederwald). Aida und ich gehen hin (in die Nachmittagsvorstellung). Vielleicht mag ja noch eine von euch mit.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Huhu,
ich fand es richtig toll wieder am Mo
!
Kürbishexe , schade, dass wir uns nur so kurz gesehen haben
Für uns war es dann auch etwas spät, wie man am Ende ja gemerkt hat
Von uns aus gern bald eine Wiederholung , solange das Wetter noch taugt.
Am WE bin ich komplett weg auf dem Clauwi-Kongress, aber mein Mann wollte mit den Kids was unternehmen; vermutlich fahren sie dann nach maintal zum weltkindertag.
Am Samstag ist Kürbisfest mit schnitzen bei unserem biokistenlieferant bei Friedberg, da wollten sie auch hin, vielleicht mag noch jemand ?
ich fand es richtig toll wieder am Mo
Kürbishexe , schade, dass wir uns nur so kurz gesehen haben
Für uns war es dann auch etwas spät, wie man am Ende ja gemerkt hat
Von uns aus gern bald eine Wiederholung , solange das Wetter noch taugt.
Am WE bin ich komplett weg auf dem Clauwi-Kongress, aber mein Mann wollte mit den Kids was unternehmen; vermutlich fahren sie dann nach maintal zum weltkindertag.
Am Samstag ist Kürbisfest mit schnitzen bei unserem biokistenlieferant bei Friedberg, da wollten sie auch hin, vielleicht mag noch jemand ?
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Kürbishexe, ich habe dich beim Ankommen vor lauter "endlich sind wir da" gar nicht wahrgenommen
Lalemi, du kannst deinem Mann ja sagen, dass er mir eine Whatsapp-Nachricht schicken kann, wenn er am Sonntag kommt, damit wir uns sehen.
Wo genau ist denn das Fest am Samstag?
Lalemi, du kannst deinem Mann ja sagen, dass er mir eine Whatsapp-Nachricht schicken kann, wenn er am Sonntag kommt, damit wir uns sehen.
Wo genau ist denn das Fest am Samstag?
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
kruemelkeks83 hat geschrieben:Kürbishexe, ich habe dich beim Ankommen vor lauter "endlich sind wir da" gar nicht wahrgenommen![]()
lach,...ich dich beim zusammen packen auch nicht
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
-
mama2008
- SuT-Legende
wie sieht es denn nächstes wochenende (29.+30.09.) aus,
da bin ich mit den kids allein und würd mich über einen fasanerietag freuen
da bin ich mit den kids allein und würd mich über einen fasanerietag freuen
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Das Wochenende ist bei mir leider schon absolut voll. Am 29. reite ich (endlich mal wieder) eine Rally, am 30. wollte ich zum Stoffmarkt.
Die Schuhe brauche ich noch nicht dringend. Wir können ja noch mal schauen, ob schnell ein neues Treffen zu Stande kommt und sonst kannst du sie mir schicken.
Die Schuhe brauche ich noch nicht dringend. Wir können ja noch mal schauen, ob schnell ein neues Treffen zu Stande kommt und sonst kannst du sie mir schicken.
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
ich schau mal...hatte lowis e versprochen, noch mal in die tage in die fasanerie zu gehen...
dann mach ich es aber so, dass wir morgens schon fahren und den ganzen tag da verbringen...nur den nachmittag find ich zu kurz und lowis wollte alle tiere sehen...
dann mach ich es aber so, dass wir morgens schon fahren und den ganzen tag da verbringen...nur den nachmittag find ich zu kurz und lowis wollte alle tiere sehen...
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Mann muss arbeiten, ich hab noch nix vor. Ich glaube, ich würde wollen.
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Es hat mich sehr gefreut, dass ich heute so viele von euch gesehen habe! Es war sehr schön mit euch allen!
F. war abends komplett kaputt. Er war ja seit mittags durchgängig beim Weltkindertag. Er ist vorhin gut gelaunt ins Bett gefallen und war direkt nach dem Schlaflied eingeschlafen.
F. war abends komplett kaputt. Er war ja seit mittags durchgängig beim Weltkindertag. Er ist vorhin gut gelaunt ins Bett gefallen und war direkt nach dem Schlaflied eingeschlafen.
- novi
- Dipl.-SuT
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder zum Weltkindertag. Das war wirklich prima.
Es hat Spass gemacht mit Euch! Unser Midi war schon auf dem Weg zu Auto total ko, der Arme.
Es hat Spass gemacht mit Euch! Unser Midi war schon auf dem Weg zu Auto total ko, der Arme.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)