Lisca Verde
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mondkristall
- ist gern hier dabei
Re: Lisca Verde
da ich per paypal gezahlt habe, werde ich ja sehen, wieviel sie mir zurücküberweisen 
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
naja, die Portokosten zu Dir trägst Du auf jeden Fall.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Diskussionen zur Erstattung des Portos
Versandkostenerstattung für zurückgeschickte Tücher
Portokosten bei Rücksendung..
Rücksendung zu DD
Versandkostenerstattung für zurückgeschickte Tücher
Portokosten bei Rücksendung..
Rücksendung zu DD
LG
Hannah
Hannah
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Rein rechtlich sind sie dazu verpflichtet, sie hängen es aber nicht an die große Glocke und du musst schon sehr darauf bestehen, das Geld wiederzubekommen... Und wenn du das Tuch auf Rechnung gekauft hast, dann musst du tatsächlich selber für die Rücksendung aufkommen. Das Porto zu dir hin übernimmt Didymos.Schnubbi hat geschrieben:Das wäre dann aber ganz neu...Felice hat geschrieben:wenn der rücksendewert 40 € übersteigt, dann zahlst du die retoure nicht.Mondkristall hat geschrieben:Ich versteh es doch richtig, dass ich bei Rücksendung trotzdem 2x Versand bezahle?... bisher musste man die Rücksendekosten immer selbst tragen, sofern kein triftiger Reklamationsgrund bestand...
![]()
- Haennchen
- möchten wir nicht mehr missen
Das Verde ist ein Tuch, dem die Didymos-Fotos nicht so ganz gerecht werden.
Es sieht von weitem nach einem richtig sattem Grün aus, wie wenn eine Sommerwiese nach ein paar Tagen Regen im Sonnenschein badet.
Es schimmert und die dunklen Fäden unterstreichen die Tiefe der Farbe. Das Tuch sieht super aus! Ich finde es perfekt für alle, die das Lenz nicht so mochten, aber vielleicht doch ein grünes Lisca wollen.
Beim Verde finde ich den breiten Rand besser als beim Lenz, dort war er durch das helle Grün nicht so schön, beim Verde schimmert er in diesem tollen, saftigen Grün.
Das Verde ist wie die anderen Liscas von Anfang an weich und schön griffig. Hach, wieder mal ein tolles Tuch!
Es sieht von weitem nach einem richtig sattem Grün aus, wie wenn eine Sommerwiese nach ein paar Tagen Regen im Sonnenschein badet.
Beim Verde finde ich den breiten Rand besser als beim Lenz, dort war er durch das helle Grün nicht so schön, beim Verde schimmert er in diesem tollen, saftigen Grün.
Das Verde ist wie die anderen Liscas von Anfang an weich und schön griffig. Hach, wieder mal ein tolles Tuch!
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
gibts jetzt auch als didytai....
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
Lila
- alter SuT-Hase
Hier noch eine Stimme für das Verde.
Ich habe mir das Lenz, Viola und nun noch das Verde bestellt.
Das Viola kam hier nicht besonders weich an und eher dick (war das bei euch auch so?)
Das Lenz war butterweich und kuschelig, aber vom Grün her zu hell für mich, außerdem fand ich den Schimmer zu heftig, mir tat der Kontrast in den Augen weh, wenn ich länger auf das liegende Tuch gesehen habe
O.k. und nun das Verde. Es ist super und passt total. Es ist so weich wie das Lenz und es ist ein tiefes, sattes Grün, die Kontraste sind gut, aber nicht zu stark ... dummerweise habe ich mir gleich einen Fadenzieher rein gehauen
LG
Ich habe mir das Lenz, Viola und nun noch das Verde bestellt.
Das Viola kam hier nicht besonders weich an und eher dick (war das bei euch auch so?)
Das Lenz war butterweich und kuschelig, aber vom Grün her zu hell für mich, außerdem fand ich den Schimmer zu heftig, mir tat der Kontrast in den Augen weh, wenn ich länger auf das liegende Tuch gesehen habe
O.k. und nun das Verde. Es ist super und passt total. Es ist so weich wie das Lenz und es ist ein tiefes, sattes Grün, die Kontraste sind gut, aber nicht zu stark ... dummerweise habe ich mir gleich einen Fadenzieher rein gehauen
LG
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
- Mondkristall
- ist gern hier dabei
Meins geht zurück. Zu grün/dunkel. Hab's mir bläulicher gewünscht.
Lila, du trägst doch gar nicht mehr, wozu braucht man dann ein neues Tuch?
-
Lila
- alter SuT-Hase
Mondkristall hat geschrieben:Meins geht zurück. Zu grün/dunkel. Hab's mir bläulicher gewünscht.
Aber ich bin ja sehr aktive Beraterin
Ganz klar, das Indio und das Lisca waren Lustkäufe, eigentlich kann ich mich ganz gut kontrollieren und sage mir, dass es in MEINEM FALL sinnvoller ist einfach ein schönes Shirt in der Farbe zu kaufen, denn das würde ich öfter tragen ... die Tücher liegen doch überwiegend rum, aber finde mal ein Tuch, dass ausschaut wie Indio Stone oder Lisca, das sich so anfühlt und das mir passt, mir steht, mich kleidet, auch vom Schnitt, aber nicht so leicht
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Jetzt habe ich das Tuch. Es lag offen im EG im Treppenhaus. 
Und ich habe einen kleinen Fadenzieher und einige Webfehler entdeckt. Bin ich zu pingelig? Ich bin drauf und dran, es zurückzuschicken.
Und ich habe einen kleinen Fadenzieher und einige Webfehler entdeckt. Bin ich zu pingelig? Ich bin drauf und dran, es zurückzuschicken.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012