Lavanda m. Hanf/Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Lavanda m. Hanf/Leinen
Danke für den Vergleich, vrabec! Beim Gucken haben mir die Augen zu rränen begonnen, aber dann hab ich auch endlich das Indio Muster darin erkennen können
. Vorher hab ich da nur runde Schörkel/Kringel gesehen, wo sonst die Rauten sind.
-
greeneddie
- ist gern hier dabei
-
Lösche Benutzer 5914
Ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass ich kein Tuch mehr bekomme...
Echt ärgerlich sowas
Naja, muss ich mir keine Gedanken machen, was jetzt für das Lavanda ausziehen muss.
Echt ärgerlich sowas
Naja, muss ich mir keine Gedanken machen, was jetzt für das Lavanda ausziehen muss.
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Meins ist daaaaaaaaa! Und es ist echt mal was anderes... Die Farbe ist klasse, aber es ist noch ziemlich steif. Werde es erstmal waschen und dann weichkuscheln.
Hier mal zwei schnell gebundene Bilder. Ich glaube man sieht, dass es noch ein bissel brettig ist, aber es trägt sich super...
Hier mal zwei schnell gebundene Bilder. Ich glaube man sieht, dass es noch ein bissel brettig ist, aber es trägt sich super...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

- Mirjam1980
- ist mit Leidenschaft dabei
oh das sieht ja super aus
dann kann ich ja nur hoffen das mein tuch auch heute kommt
dann kann ich ja nur hoffen das mein tuch auch heute kommt
-
layla
- gehört zum Inventar
Das ging ja flott. Ich finde es schön! Wie stabil wirkt es? Wegen möglicher Verschiebungen frage ich?
Hoffentlich gibt es nochmal eine solche Webung und dafür mit einer größeren Auflage, damit ich auch eins abbekomme
Hoffentlich gibt es nochmal eine solche Webung und dafür mit einer größeren Auflage, damit ich auch eins abbekomme
- Caraluna
Also ich finde die Webung sehr stabil, glaube nicht, dass sich da was verschiebt. Es wirkt etwas luftig, aber das was locker gewebt aussieht ist eigentlich nur der dunkelblaue Faden. Es ist nämlich garnicht locker...
Hab nochmal ein paar Bilder gemacht:
1. Das Schildchen. Sieht ja irgendwie billig aus, ist das bei Probewebungen immer so? Ist nur so ein rutschiges weißes Zettelchen mit gestempelter Schrift.
2. Vergleich mit Lila-royal, Antrazith m. Hanf und Fische Latimeria ohne Blitz
3. wie 2 nur mit Blitz
Im Vergleich zu den "normalen" Indios wirkt es etwas kontrastlos, aber live hat es mehr Kontrast. Es ist halt was neues und mir gefällt es sehr gut...
Wie wasch ich das denn jetzt am besten? Bis 60 Grad steht auf dem Schild, aber wie schleudern? Ich werde es lieber nur bei 40 Grad waschen und nur ganz leicht anschleudern, oder? Dann soweit trocknen lassen und noch leicht feucht bügeln, oder?
Hab nochmal ein paar Bilder gemacht:
1. Das Schildchen. Sieht ja irgendwie billig aus, ist das bei Probewebungen immer so? Ist nur so ein rutschiges weißes Zettelchen mit gestempelter Schrift.
2. Vergleich mit Lila-royal, Antrazith m. Hanf und Fische Latimeria ohne Blitz
3. wie 2 nur mit Blitz
Im Vergleich zu den "normalen" Indios wirkt es etwas kontrastlos, aber live hat es mehr Kontrast. Es ist halt was neues und mir gefällt es sehr gut...
Wie wasch ich das denn jetzt am besten? Bis 60 Grad steht auf dem Schild, aber wie schleudern? Ich werde es lieber nur bei 40 Grad waschen und nur ganz leicht anschleudern, oder? Dann soweit trocknen lassen und noch leicht feucht bügeln, oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)

- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Lavanda m. Hanf/Leinen
Ach Mensch so schön. Hoffe das ich mal eines irgendwann irgendwo ergattern kann 
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
- Chrisselline
Oh nein, ist das schön 
Ach mist!!!!!!!!!!
Ach mist!!!!!!!!!!
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- annikki
- Dipl.-SuT
mein großer sah gestern die fotos vom lavanda. er sagte nur: mama, kaufst du mir das?
er wiegt ja immerhin fast 20kg...tragen ist da wohl im tuch nicht mehr drin.
er mag alles was mit lavendel zu tun hat. tee, duftsäckchen, farben...
warte ich mal auf sonderpreise, oder die kk....
er wiegt ja immerhin fast 20kg...tragen ist da wohl im tuch nicht mehr drin.
er mag alles was mit lavendel zu tun hat. tee, duftsäckchen, farben...
warte ich mal auf sonderpreise, oder die kk....
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14