Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Wahhhhhhhhh Nadine!!! So ein Mist aber auch - ich hätt dich so gerne getroffen!!! Echt jetzt gelb?? Ich fands moor-grün? Oh mann wie spannend Mach mich nicht fertig...
Edit: Mein Schatzi sagt gerade es war grasgrün??
Hilfe
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)
Kloesschen hat geschrieben:Wahhhhhhhhh Nadine!!! So ein Mist aber auch - ich hätt dich so gerne getroffen!!! Echt jetzt gelb?? Ich fands moor-grün? Oh mann wie spannend Mach mich nicht fertig...
Hilfe
Ich schmeiss mich weg!!! Na vielleicht hab ich trübe Kontaktlinsen.
Mist, ich war fast den ganzen Tag da, wobei ich den halben mit Ceyda von Kokadi geratscht hab und mit Frau Hoffmann auch noch recht lang!
oh mann und nu gibt es noch nicht einmal ein Foto =( ...na dann wird die spannung ncoh gesteigert bis dann hoffentlich am Montag DD mit der Überrschung rausrückt =)
Ja ich auch - ich lag viel auf den Liegestühlen draussen Menno das muss nächstes Mal aber besser laufen - so ein Mist
Aber lustig isses allemal!!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)
Kloesschen hat geschrieben:Wahhhhhhhhh Nadine!!! So ein Mist aber auch - ich hätt dich so gerne getroffen!!! Echt jetzt gelb?? Ich fands moor-grün? Oh mann wie spannend Mach mich nicht fertig...
Hilfe
Ich schmeiss mich weg!!! Na vielleicht hab ich trübe Kontaktlinsen.
Mist, ich war fast den ganzen Tag da, wobei ich den halben mit Ceyda von Kokadi geratscht hab und mit Frau Hoffmann auch noch recht lang!
das kenne ich...mit Ceyda und frau hoffmann hab ich in dresden lange gequatscht---nacheinander...und euch hätte ich auch gerne mal real getroffen...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Ja Nadine das haben wir fein hinbekommen wir beide