Rems-Murr-SUT-Treff

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Corina
Dipl.-SuT
Re: Rems-Murr-SUT-Treff

Beitrag von Corina »

Oh nein, das klingt ja toll. Ich seh zu ob ich auch kommen kann. Wenn ich Männe zur Arbeit fahr, hätt ich das Auto. Käme mit allen drei Kindern!

Nur versprechen kann ich noch nix - muss mal in den Kalender schauen.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
magic84
ist gern hier dabei

Beitrag von magic84 »

Corina hat geschrieben:Oh nein, das klingt ja toll. Ich seh zu ob ich auch kommen kann. Wenn ich Männe zur Arbeit fahr, hätt ich das Auto. Käme mit allen drei Kindern!

Nur versprechen kann ich noch nix - muss mal in den Kalender schauen.
Ich würd dich ja abholen - ich glaub nur kaum, dass ich dich und deine 3 Kids zu mir und meinen beiden Zwergen in den 22 Jahre alten Ascona bekomme... Manchmal wär ein Bus ganz praktisch... lg, magic
Robin (30.Juli 2009) und Raphael (23. April 2011) - geboren wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
DIDYMOS-Trageberaterin
Corina
Dipl.-SuT

Beitrag von Corina »

22 Jahre??? :shock: Wow! :D
Hehe, nee, das wird echt schwierig... unser Auto ist für uns 5 schon immer sehr eng, weil die drei Kindersitze nicht alle auf die Rückbank passen.

War grad oben, Lotta hat nen riesigen Haufen in die Badewanne gesetzt, während der Kleine ebenfalls am Käckern war, und während ich dem Großen neues Wasser eingelassen hab, hat Lotta ins Kinderzimmer gepinkelt.. der ganz normale Wahnsinn :lol:

Also im Kalender steht noch nix. Nur evtl. holt mich da schon meine Mama ab, aber hoffentlich erst am 22. Dadurch dass Kindergartenferien sind ists mit dem Auto auch machbar, ist nur sonst immer so blöd, wenn der Große rechtzeitig vom KiGa abgeholt werden muss und so. Also ich melde uns mal vorsichtig an... sprech noch mal mit meinem Mann drüber. :D (Würde ja mit Öffentlichen fahren, aber die Verbindung zwischen Winnenden und Schorndorf ist bescheiden)
magic84
ist gern hier dabei

Beitrag von magic84 »

Corina hat geschrieben:22 Jahre??? :shock: Wow! :D
Hehe, nee, das wird echt schwierig... unser Auto ist für uns 5 schon immer sehr eng, weil die drei Kindersitze nicht alle auf die Rückbank passen.

War grad oben, Lotta hat nen riesigen Haufen in die Badewanne gesetzt, während der Kleine ebenfalls am Käckern war, und während ich dem Großen neues Wasser eingelassen hab, hat Lotta ins Kinderzimmer gepinkelt.. der ganz normale Wahnsinn :lol:

Also im Kalender steht noch nix. Nur evtl. holt mich da schon meine Mama ab, aber hoffentlich erst am 22. Dadurch dass Kindergartenferien sind ists mit dem Auto auch machbar, ist nur sonst immer so blöd, wenn der Große rechtzeitig vom KiGa abgeholt werden muss und so. Also ich melde uns mal vorsichtig an... sprech noch mal mit meinem Mann drüber. :D (Würde ja mit Öffentlichen fahren, aber die Verbindung zwischen Winnenden und Schorndorf ist bescheiden)
Ja, 22 Jahre und mein prsönliches Lieblingsspielzeug :D ... Ich stell mir das auch eher kompliziert vor mit 3 Kindersitzen - und sollte mein Wunsch vom 3. Kind wahr werden, muss mein Schmuckstück wohl weichen :cry: ...
Aber schön zu hören, dass der Wahnsinn auch woanders stattfindet. Raphael hat mir beim abhalten grade formvollendet über den Ärmel gekotzt - und nach dem wieder anziehen in die Windel gemacht... Naja, wir üben halt noch :oops: ...
Fänds echt toll dich mal kennenzulernen - sind ja "dort bei den anderen" schon eher größere Ausnahmen...

lg, magic die grade merkt dass sie hier total OT schreibt - sorry
Robin (30.Juli 2009) und Raphael (23. April 2011) - geboren wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
DIDYMOS-Trageberaterin
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Ascona ist geil !!

Ich war mal im Opelclub :oops:
Corina
Dipl.-SuT

Beitrag von Corina »

Haha, jetzt kommen hier Geheimnisse ans Licht :lol: (Ich bin nämlich gar kein Opel-Popel-Fan ;) )

Aber fürs Treffen schauts gut aus bei mir :) Es sei denn einer wird krank oder Mama holt uns schon am Freitag ab. ;)
Corina
Dipl.-SuT

Beitrag von Corina »

19. August: tragefee, Selina79, Thia, paula108, magic84, alanna, olga, Corina

Selina79: Brötchen
magic84: Frühstückseier, Butter (oder lieber Pflanzenmargarine? - Frage an die Veganer???)
olga: marmelade, frischkäse
tragefee: veganer hefezopf :lol: mal schauen obs klappt :lol:
Emma2010: Kaffee, Obst
Corina: Säfte (ist das ok?) und Wasser

Wie sieht es eigentlich mit Geschirr aus, oder hab ich das überlesen? Habt ihr Teller und Gläser etc. dort?
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

magic84: Frühstückseier, Butter (oder lieber Pflanzenmargarine? - Frage an die Veganer???)
Alanna: Käseaufschnitt

@Emma: Wir können uns dann gerne treffen und zusammenfahren. Ich meld mich nochmal wenn wir wieder zuhause sind!

Grüße Dani
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Geschirr: Gute frage!

Butter/Margarine: Ich mag lieber Butter, ich esse keine Margarine

Milch: Kann jemand noch Milch mitbringen? Für den Kaffee+evtl. die Kinder?
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Alanna: Käseaufschnitt, Milch, Zucker

Wie ists denn jetzt mit Geschirr? Bringt jeder für sich selbst mit - oder ist was da?

Grüße Alanna
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“