Mein Rucksack Dilemma

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Mein Rucksack Dilemma

Beitrag von Z-ora »

Das freut mich so sehr für dich dass es besser wird. Fabio ist zuuuckersüß <3
Wir waren die Tage auch mal wieder im Rucksack unterwegs.Ich liebe es. Allerdings gerate ich mittlerweile schneller an meine körperlichen Grenzen.schade,jetzt wo ich den Rucksack endlich kann..
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

pu-ya hat geschrieben:Das freut mich so sehr für dich dass es besser wird. Fabio ist zuuuckersüß <3
Wir waren die Tage auch mal wieder im Rucksack unterwegs.Ich liebe es. Allerdings gerate ich mittlerweile schneller an meine körperlichen Grenzen.schade,jetzt wo ich den Rucksack endlich kann..
Danke....
Naja, du bist ja auch schwanger, da war ich zum Beispiel auch ohne Kind tragen (hatte ja noch keins, aber Einkaufstüten gingen bei mir auch schon recht früh nicht mehr) ziemlich schnell an meine Körperlichen Grenzen gestoßen. Hast ja bald wieder einen frischen Tragling :-) Da kannste wieder Vollzeittragemama sein :D
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

So, wir üben ja immer weiter und nun wollte ich euch doch nochmal ein paar Bilder zeigen, wie es inzwischen ausschaut :-D
Rucksack Anthrazit.jpg
Rucksack Anthrazi2t.jpg
Rucksack Anthrazit3.jpg
Ich finde das ist schon ganz gut geworden, oder?? Höher bekomme ich den Rucksach definitiv nicht, das ist absolutes Maximum für meine Gelenke :-(
Und ich habe diesmal auch genau drauf geachtet, dass die Stränge in den Kniekehlen sitzen und nicht auf den Waden. Es schaut also nur so aus, als würden sie auf den Waden sitzen. Ich hab die Beinchen nach den Fotos auch noch etwas mehr gebeugt. Also sie waren dann noch etwas abgeknickter.
Ich glaube er fands wieder ganz bequem, er war wieder kurz vor dem Einschlafen, aber dann hat er mir aus den Rücken gekübelt und er MUSSTE runter :-(
Naja, irgendwann wird sich das hoffentlich auch noch geben, dann können wir ungestört durch Spuckereien den Rucksack binden :-D

Lg EhMi 42
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

Haa sieht doch gut aus :) Ich finde,er gehört nur angehockter..
Ich mag deine Bilder,du bist so sympatisch :D

Ich werd auch mal ebend 2 Bilder einstellen.In nem anderen Forum wurde mir gesagt es sähe super aus..
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

pu-ya hat geschrieben:Haa sieht doch gut aus :) Ich finde,er gehört nur angehockter..
Ich mag deine Bilder,du bist so sympatisch :D

Ich werd auch mal ebend 2 Bilder einstellen.In nem anderen Forum wurde mir gesagt es sähe super aus..
Ja, ich hatte ihn nach den Bildern auch noch mehr angehockt gehabt. Die Beinchen waren dann mehr in meinen Rücken gedrückt und hingen nicht so seitlich auf meinem Speck :oops:

Du bist lieb. Ich hasse es mich auf Fotos zu sehen :oops: Aber wenns so ne Wirkung hat, dann is ja gut *hihi* Danke. :D
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ihr habt mir soooooo geholfen, und damit die ganze Hilfe nicht verloren geht für die, die auch Probleme haben, hole ich den Strang mal hoch mit zwei schönen Erfolgsfotos :D
Rucksack mit Nautilis.jpg
Rucksack mit Nautilis2.jpg
Das war übrigens mein erster Rucksack, den ich draußen gebunden habe....ohne Sofa als Absturzsicherung :D
An dem Tag habe ich ihn später nochmal gebunden im IKEA und Fabio hat da sogar geschlafen :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“