Da musste ich auch nicht lange drüber nachdenken.cosima83 hat geschrieben:Ein pink-naturfarbenes Tuch, mit BLÜTEN und SEIDE!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich liebe meine Seidentücher. Habe selbst das Millefiori Seide und das rote Vögel Seide. Und beide Tücher finde ich traumhaft.
Die Weichheit des Millefiori Seide wurde ja auch schon mehrfach in dem Thread zum weichsten Tuch genannt. Ein bisschen hoffe ich in die Richtung...
Meine Lieblingsblume ist der Hibiskus. Und mit Blüten gab es bisher nur Millefiori und die Kirschblüten.
Und ein Tuch mit Hibiskusblüten gibt es noch nicht, nein GAB es noch nicht.
Und ich bin eigentlich kein Rosa oder Pinkfanat. Aber bei Tragetüchern ist es immer schön. Und als ich dann das Indio Rosé Seide hier hatte, da wusste ich welche Kombination es sein soll. Das Tuch flasht total beim ersten Aufmachen.
Das mache ich übrigens immer so...ich entscheide beim ersten Öfnnen des Kartons. Kennt ihr das? Und bald kann ich euch sagen, ob es hier auch "flasht"
Mehrere SuTlerinnen haben mich zur Dicke des Tuches angeschrieben.
Das kann ich noch nicht sagen. Aber sobald es hier ist, wird es natürlich auch gewogen und ich sage euch was zur Dicke, Sommertauglichkeit und so weiter.
Jetzt heißt es Warten.
Wie singt Xavia Naidoo?!?:
...Nur wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang..."