Testkreis Hüfttrage
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Testkreis Hüfttrage
gekippt hätte ich damals auch mal probieren sollen bevor ich den sling wieder verkauft hab 
-
Nikima
- gehört zum Inventar
sorry, ist OT, aber wie hoch sitzen denn die kinder, wenn ihr mit dem sling hinten tragt? lehnen die sich da nicht seitlich raus? *grübel*
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
- Thia
- alter SuT-Hase
Mein Sohn (etwa 95cm groß) sitzt so hoch, dass er mir über die Schulter sitzen kann. Klar, er zappelt auch mal, aber ich rede dann einfach mit ihm und das klappt in 99% der Fälle super 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
EhMi 42
Nö, also bei mir nicht. Aber ich trag auch noch überwiegend mit Armen drinne. Nur in der WKT machen wir jetzt machmal die Arme raus. Vielleicht spielt das ja auch noch ne Rolle, das weis ich nicht. Aber Fabio is ja auch in einem Beutel und von Tuch umschlossen, da kippt er nicht raus. Weis aber nun auch wieder nicht, ob das bei größeren Kindern anders ist. Aber bei größeren/schwereren Kindern würd ich das eh nichtmehr machen, da bibts bessere Trageweisen für den Rücken *find*Nikima hat geschrieben:sorry, ist OT, aber wie hoch sitzen denn die kinder, wenn ihr mit dem sling hinten tragt? lehnen die sich da nicht seitlich raus? *grübel*
-
pisces
- SuT-Legende
hier ist noch nix angekommen.
wo platziert ihr die Ringe des Slings beim anlegen, wenn ihr auf dem Rücken tragen wollt?
ach ja und ich trag immer noch mit Arme drinne- auch wenn die Maus gerne manchmal was anderes hätte
wo platziert ihr die Ringe des Slings beim anlegen, wenn ihr auf dem Rücken tragen wollt?
ach ja und ich trag immer noch mit Arme drinne- auch wenn die Maus gerne manchmal was anderes hätte
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Wenn irgendjemand aus was für Gründen auch immer sienen Platz freigibt, dann würde ich gerne nachrutschen und mittesten.
-
EhMi 42
Ich leg die Ringe am Rücken, setz Fabio dann ins Tuch und schieb ihn unterm Arm nach hinten, so kommen die Ringe ja ober die Schulter nach Vorne und dann zieh ich strangweise fest.pisces hat geschrieben:hier ist noch nix angekommen.
-
pisces
- SuT-Legende
hab falsch gefragt- wie weit auf den rücken?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
EhMi 42
Hm, so ca in die Mitte von den Schulterblättern. Muss ich später mal genau ausprobieren. Ich achte da nicht so genau draufpisces hat geschrieben:hab falsch gefragt- wie weit auf den rücken?
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
Gekippt macht auch vorn und auf der Hüfte viel Unterschied aus. Auf dem Rücken trau ich mich mit Sling nicht. Diverse Rückentrageweisen mit Kind hinterwerfen, dann in aller Ruhe Tuch sortieren usw. sind komischerweise kein Problem.Vicodiin hat geschrieben:gekippt hätte ich damals auch mal probieren sollen bevor ich den sling wieder verkauft hab
Eine richtig gute Hüfttrage wär echt toll, ich bin sehr gespannt auf die Testberichte.