Indio Schiefer - Natur mit Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMi 42
Re: Indio Schiefer - Natur mit Seide
Oh man, die schimmern soooo schön. Aber ich hab schon das Anthrazit. EIns reicht mir. Und da Hanf pflegeleichert ist, werde ich auch nicht tauschen. Hab ja die Geckos Sahara mit Rami und Seide. Das ist mir schon Pflegeaufwendig genug
aber weils einfach ein Traumtuch ist und sich wie von selbst bindet, darfs bleibe. Trotz Speibaby........aber das wird sich ja hoffentlich irgendwann mal endlich legen. Achso, sorry für OT
- kathalin
- schreibt ganz schön oft
Oh das ist sooooo wunderwunderwunderwunderschön! Ich möchte das auch so gern haben, und wenn es nur ein Sling wäre. Das sieht so edel aus.
Also falls jemand sein Tuch nicht behalten will, oder ein Tuch teilen will zwecks Sling nähen, bitte bitte bitte an mich denken!

Also falls jemand sein Tuch nicht behalten will, oder ein Tuch teilen will zwecks Sling nähen, bitte bitte bitte an mich denken!
-
EhMi 42
kathalin hat geschrieben:Oh das ist sooooo wunderwunderwunderwunderschön! Ich möchte das auch so gern haben, und wenn es nur ein Sling wäre. Das sieht so edel aus.
Also falls jemand sein Tuch nicht behalten will, oder ein Tuch teilen will zwecks Sling nähen, bitte bitte bitte an mich denken!![]()
Hihi
- kathalin
Ja, ich wollte das Indio auch erst nicht haben, obwohl ich eine absolute Indio-Liebhaberin bin. War mir etwas zu dunkel. Aber jetzt, wo ich die ersten Tragefotos gesehen habe, brauche ich das Tuch UNBEDINGT!!!!!!!!!EhMi 42 hat geschrieben:kathalin hat geschrieben:Oh das ist sooooo wunderwunderwunderwunderschön! Ich möchte das auch so gern haben, und wenn es nur ein Sling wäre. Das sieht so edel aus.
Also falls jemand sein Tuch nicht behalten will, oder ein Tuch teilen will zwecks Sling nähen, bitte bitte bitte an mich denken!![]()
Hihidiesen Vorschlag hab ich beim Leander Tuch geschrieben. Ich steh ja nicht auf Wellen, aber die haben es mir angetan. Ein ganzes Tuch brauch ich davon nicht, aber ein Sling wäre toll.*grins*
-
EhMi 42
Bei ebay zum Beispiel. Allerdings in ner gesteigerten Preisklasse
Sonst würd ich mir auch ein Leander bestellen und verslingen. Aber nicht zu den Preisen
-
layla
- gehört zum Inventar
Ja, selbst in den Shops kostet das Schiefer ja 20€ mehr als bei Didymos im Verkauf.
Ich finde es schade, dass die Preise dann direkt immer so schnell hoch gehen.
Ich finde es schade, dass die Preise dann direkt immer so schnell hoch gehen.
-
bauersash
ich glaube, dass nicht alle Händler es schon bekommen haben, aber ich hoffe, du findest dein Tuch oder bekommst es doch von DD
noch ein Bild von uns

und andere Bilder hier - http://choosingwrap.livejournal.com/2163815.html
noch ein Bild von uns
und andere Bilder hier - http://choosingwrap.livejournal.com/2163815.html
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
ganz liebe Grüße aus Bayern!
-
pisces
- SuT-Legende
wer macht immer diese tollen bilder 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- kathalin
Und schon wieder so tolle Bilder
Ich schaue in diesen Thread nicht eher mehr rein, bevor ich nicht dieses Tuch besitze!
Was meint ihr, ob ich mal an DD schreibe und frge, ob sie noch eines haben, oder mich auf die Warteliste setzen könne, falls eins retour kommt?
Was meint ihr, ob ich mal an DD schreibe und frge, ob sie noch eines haben, oder mich auf die Warteliste setzen könne, falls eins retour kommt?
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
also nach zwei mails, ob sie denn nu ne bestellung hätte oder nicht - nein, haben sie nicht - sitze ich nun auf der warteliste - bestimmt ganz unten. mal sehen ...
... ich brauche dringend einen Schrank!!!