Fische Malawi hype
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Fische Malawi hype
*überleg* warst du eine Tauschpartnerinn ?Melly482 hat geschrieben:Solltest du das ansatzweise ernst meinen, sag mir bitte BescheidMika01 hat geschrieben:meine fehlen mir ien wenig, dabei hate ich erst 2 und habe beide vertauscht, gegen was was ich noch lieber haben wollte und beim letten Tausch habe ich sie danach direkt vermisst![]()
aber irgendwann schwimmen sie wieder zu mir... für mich sind das die einzigen fische die ich toll fandUnter Umständen wär ich evtl bereit, sie wieder schwimmen zu lassen...
ja ich mag den schimmer so dehr aber 6 war mir zu lang und sie lagen nur rum , irgendwie habe ich imme rzu anderen Tüchern gegriffen, aber jetzt mit der vielen Sonne denke ich manchmal daran wie toll JETZT dieser SCHIMMER wohl wäre.............
Liebe Grüße von Michaela
-
Mika01
- Profi-SuTler
ja dank euch sind die Preise nächste Woche wahrscheinlich bei über 200 Euronen wa....tzzzztkirikiri hat geschrieben:Das wirst Du spätestens in einer Woche bereuen, SchätzekinMelly482 hat geschrieben:Solltest du das ansatzweise ernst meinen, sag mir bitte BescheidMika01 hat geschrieben:meine fehlen mir ien wenig, dabei hate ich erst 2 und habe beide vertauscht, gegen was was ich noch lieber haben wollte und beim letten Tausch habe ich sie danach direkt vermisst![]()
aber irgendwann schwimmen sie wieder zu mir... für mich sind das die einzigen fische die ich toll fandUnter Umständen wär ich evtl bereit, sie wieder schwimmen zu lassen...
Liebe Grüße von Michaela
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
In der Sonne glänzen die Malawis sie so unglaublich schön. Neben den Petrolfischis die schönsten!! waren die malawis eine limitierte Auflage *ist ernst gemeint die Frage
*
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
- farfalla
- gehört zum Inventar
ja limititer und gaaaanz rarmarscygale hat geschrieben:In der Sonne glänzen die Malawis sie so unglaublich schön. Neben den Petrolfischis die schönsten!! waren die malawis eine limitierte Auflage *ist ernst gemeint die Frage*
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ohne alles gelesen zu haben.
Es ist im Gegensatz zu den ganzen blauen und den schwarzen Fischen endlich mal ein so richtig männertaugliches TT
Es ist im Gegensatz zu den ganzen blauen und den schwarzen Fischen endlich mal ein so richtig männertaugliches TT
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- *Melli*
Ah, danke! Also Brockentücher!Millefiori hat geschrieben:indio gras, granate und fische karmin*Melli* hat geschrieben:Das wollte ich gestern schon fragen: welche sind denn die anderen drei Tücher, die du behältst? Ich finde das hochinteressant!Millefiori hat geschrieben:hey, ganz im ernst, das ist eins der 4 tücher, die ich behalten werde - alle anderen müssen gehen, brauchst nur meinen vk-thread in der kk anschauen...![]()
![]()
und von den girasols das fuoco, wp, nm und fade to grey
Die Giras ja eh... Aber alle sehr schick!
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
VintageFairytale
hab gerade im anderem malawi thread nachgelesen ... wir waren wirklich alle begeistert.
und ich bin es ganz ehrlich immer noch.
besonders toll, der liebevolle spitzname "castor-fische"
und ich bin es ganz ehrlich immer noch.
besonders toll, der liebevolle spitzname "castor-fische"
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
-
Lösche Benutzer 6168
Ja, genau!
Die heissen bei mir auch immer noch Castor-Fische! 
- nize
- ist mit Leidenschaft dabei
hab heute direkt mein ER liegen lassen und mit den Malawis unterwegs..., waren sie vorher im Dauereinsatz.... aber seit ich mein ER habe, waren sie irgendwie vergessen.... danke für den Fred... 
Liebe Grüße
Nicole
mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
ich versuche es auch mal...Blögchen
Nicole

mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
ich versuche es auch mal...Blögchen