Pfau granat leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
WkZaT

Re: Pfau granat leinen

Beitrag von WkZaT »

hach, finde ich ja auch...aber wenns um kleine auflagen geht, werden wir alle ganz gaga :lol:

hab aus versehen österreich bei land eingegeben und wertvolle sekunden verschwendet, weil ich deutschland gesucht habe....dabei ist es gaaanz oben in der liste :lol:
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

so ein Abo wär mein Untergang :roll: aber ich wär natürlich dabei :lol:

hm, der neue Tweet ist ja vielversprechend - "neue Modelle", könnte das mal wieder was GANZ neues geben?
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

ich fände so ein tuch abo cool, kannst dein kreuzchen machen, was für modelle und schon bekommst du alles neue aus deiner rubrik :lol:
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ziegelie hat geschrieben:hach, finde ich ja auch...aber wenns um kleine auflagen geht, werden wir alle ganz gaga :lol:
Naja wir haben es so gewollt mit twittern, konkrete Uhrzeit, etc. und jetzt erkennen wir das es trotzdem nicht mehr zum Glück beiträgt. Keine Ahnung, es ist irgendwie ein Luxusproblem.
Ich fand den Pfau jetzt nicht soo schön, was mich genervt hat ist der Gedanke daran das er evtl. so furchtbar teuer wird. Bestellen um teuer weiterzuverkaufen,... das ist doch auch traurig.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Ich hab fast den Eindruck, als ob die selbst gar nicht mehr nachkommen mit dem Weben der Sondermodelle. Ist doch wahnsinn, wieviele zur Zeit rauskommen. Fische, Geckos, Ellipsen, dann schmeißen die noch einen Pfau zwischenrein, wo wir doch alle auf Geckos warten......Geringe Auflage weil wahrscheinlich alle Webstühle ausgelastet sind - gleich weg und dann das Versprechen es wird nachgewebt...

Ich finde die sollten erstmal genug weben - dann die Tücher online stellen und es sollten soviele da sein, das das Tuch schon mal 12-24 Stunden da ist,das jeder die Chance hat wer es will und dann ist fertig dann kommt das nächste...Nicht ein paar weben riesenhibbelei mit Frust weil man nix mehr bekommen hat und dann Nachweben, Webstühle wieder voll mit Nachwebungen - nächstes neues modell kommt in geringer Auflage...

Bischen wirr aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

glaube nicht das pfauen wird nachgeweben... ich lese das an neue modellen gearbeitet wird.. pfau ist kein neues model.. vielleicht meinen sie modellen wo fur wir die muster eingeschickt haben?
Solan

Beitrag von Solan »

Ich stimme Flixi zu. Einfach mal so viel weben, dass auch einige Stunden danach noch etwas vorhanden ist. So find ichs unfair den Leuten gegenüber, die in der Arbeit sitzen oder gerade etwas anderes machen. Ich habe auch immer Angst, dass ich mein pers. Traumtuch verpasse. :?
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

puhhh...glück gehabt...bin jetzt vom zahnarzt-termin zurück und dachte schon,ich sehe was ganz anderes...zum glück war die atta-hilfs-truppe informiert,falls es fische oder geckos gewesen wären... ;) doch damit bin ich ganz entspannt... 8)

und die farbe erinnert mich an meine karmin-fische...ist doch schön,das DD sie schnell verkauft hat...und gemeckert wird eh...ich bin bei jedem TT happy,was fisch-frei ist... :lol:

danke...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Sinchen1985

Beitrag von Sinchen1985 »

ach, jetzt meckert doch nicht so viel :wink: Es wurden doch in letzter Zeit so viele Wünsche erfüllt und jeder von uns freut sich doch, wenn er so ein streng limitiertes Tuch ergattern kann...

Irgendwann ist jeder dran! Und unsere Geldbeutel danken es uns sicher :D
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Solan

Beitrag von Solan »

Also mein Wunsch für ein apfelgrün-braunes Leinen Doubleface wurde noch nicht erhöhrt. :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“