20-25 werden es wohl sein
Umfrage: Wie viele Tücher habt ihr?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- chaosmami
- SuT-Sponsor
Re: Umfrage: Wie viele Tücher habt ihr?
ich will gar nicht zählen...weis eh es sind zuviele
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Im Moment sind es wohl noch etwas ueber 30 - ich habe gar nicht gezaehlt
- aber ich versuche ganz brav abzustapeln... nur sparen im Moment alle auf Weihnachten (oder vielleicht auch Pfauen) wie es aussieht.
Dann muss ich mich eben noch weiter an den schoenen Tuechern freuen. 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Na dan kannst du echt nichts machenFalcon hat geschrieben:Im Moment sind es wohl noch etwas ueber 30 - ich habe gar nicht gezaehlt- aber ich versuche ganz brav abzustapeln... nur sparen im Moment alle auf Weihnachten (oder vielleicht auch Pfauen) wie es aussieht.
Dann muss ich mich eben noch weiter an den schoenen Tuechern freuen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
Ich glaube bei mir sind es um die 16 Tücher+3 Slings.
Trenne kann ich mich auch nicht.Einige Tücher nutze ich echt gerne für Beratungen und das ein oder andere ist auch für den nächsten Tragling.Tendenz ist glaube dann auch steigend,den das Baby brauch ja eine Geburtstuch,einen schönen Sling für die Hochzeit vom Schwager nächstes Jahr usw....

Trenne kann ich mich auch nicht.Einige Tücher nutze ich echt gerne für Beratungen und das ein oder andere ist auch für den nächsten Tragling.Tendenz ist glaube dann auch steigend,den das Baby brauch ja eine Geburtstuch,einen schönen Sling für die Hochzeit vom Schwager nächstes Jahr usw....
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- lillymo
- gehört zum Inventar
noch sind es 5 tücher..aber es werden mehr
hab 2 manducas hier...1 ist an ne freundin verkauft. dann ist wieder geld in der atta-kasse. lol mal sehen ob es direkt ein nachtschwärmer wird oder erstmal ein sling oder ich spare noch etwas....und kaufe dann doch beides. denke das eher, oder....ach ein nachtschwärmer wäre schon was....
hab 2 manducas hier...1 ist an ne freundin verkauft. dann ist wieder geld in der atta-kasse. lol mal sehen ob es direkt ein nachtschwärmer wird oder erstmal ein sling oder ich spare noch etwas....und kaufe dann doch beides. denke das eher, oder....ach ein nachtschwärmer wäre schon was....
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
- Gwen
- SuT-Sponsor
1 Tuch und 1 Sling, beide Pfau 2007 s/w
Dafür, dass ich garnicht mehr trage, ist das doch ok finde ich 
Grüße von Gwen
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei mir sind es 10 Tücher und 2 Slings. War aber auch überrascht, dass es schon soviele sind... Ich fürchte nur, mit der Beratertätigkeit werden es nun wohl noch ein paar Tücher mehr, so 1-2 brauch ich noch zum vorführen. Aber dann muss glaub ich was anderes dafür gehen. Aber ich kann mich da wirklich ganz, ganz schlecht entscheiden *seufz*....
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- stephmaus
- gehört zum Inventar
Bei mir sind es viele und ich habe die genauen Zahlen, werde sie aber nicht schreiben.... 
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
-
Lösche Benutzer 5914
Och, schade, da wäre ich ja jetzt zu neugierigstephmaus hat geschrieben:Bei mir sind es viele und ich habe die genauen Zahlen, werde sie aber nicht schreiben....
-
Maya2605
- möchten wir nicht mehr missen
Bei mir waren es genau 20 (absolute Obergrenze) und ich stapel gerade ab auf 10.
Von diesen 10 müssen noch mind. 2 gehen, toll wäre wenn ich auf 6 käme, als Endstand.
Von diesen 10 müssen noch mind. 2 gehen, toll wäre wenn ich auf 6 käme, als Endstand.