Ein letztes Warteposting: Ich habe fertig :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Sabsi
Dipl.-SuT

Re: Ein letztes Warteposting: Ich habe fertig :)

Beitrag von Sabsi »

Ich beneide Dich ja fast noch mehr um das Expedit als um die Tücher speziell ;) Das sieht ja sooo toll aus, das Regal mit den Tüchern drin! Eine ganz tolle Sammlung hast Du da übrig behalten. Natürlich liegt da ein kleines Vermögen in diversen Fächern, Schränken und Schubladen ;) aber a) ist es Deine Sache, für was Du Dein Geld ausgibst und es geht niemanden was an, und b) ist TT-Sammeln ein wirklich schönes Hobby. Andere verblasen für ihr Hobby teuren Sprit und belasten die Umwelt oder riskieren ihre Gesundheit dabei, Du legst Dir ein bisschen Stoff in verschiedene Schränke ;)
Danke für's Zeigen!

Liebe Grüße,
Sabsi, die auch gern ein kleines 4er-Expedit für ihre unspektakuläre Tüchersammlung hätte
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Sabsi hat geschrieben: Sabsi, die auch gern ein kleines 4er-Expedit für ihre unspektakuläre Tüchersammlung hätte
Fahr noch dieses jahr zu Ikea und Kauf dir eins für 20€ :mrgreen: so, kleiner Tipp. Ich überleg ja auch immer...aber wohin damit :? Ich bin ja immernoch für einen TT Raum :mrgreen:
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Ja, das ist eben genau mein Problem: Ich hab keinen Platz für das tolle Expedit! Aber 20 Euro??? Echt???
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Jupp, 20€. :wink:

Wir haben mittlerweile 4 Stück davon, jeweils 2 übereinander.
Ein Paar steht im Kinderzimmer als Regal, das andere im Schlafzimmer. Im unteren Regal sind 4 Körbe und da sortiere ich die Wäsche rein. Ein Korb ist genau eine Waschladung voll, die dann so mit runter genommen werden kann.

Sorry, für´s OT. :wink:
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

(miri) hat geschrieben:
Sabsi hat geschrieben: Sabsi, die auch gern ein kleines 4er-Expedit für ihre unspektakuläre Tüchersammlung hätte
Fahr noch dieses jahr zu Ikea und Kauf dir eins für 20€ :mrgreen: so, kleiner Tipp. Ich überleg ja auch immer...aber wohin damit :? Ich bin ja immernoch für einen TT Raum :mrgreen:
Würde ich glatt machen, aber ich hab' kein Ikea in erreichbarer Nähe :?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich hab meine auch im expedit und muss bald schon wieder ein fach freimachen, also wenn ich bei meinem System bleibe :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
jatta

Beitrag von jatta »

Und das Expedit ist wirklich superklasse für alles :) Wenn wir umgezogen sind, werde ich es wohl umfunktionieren und als Zuschneidetisch für meine Nähsachen nehmen. Unten passen dann Körbe mit den Stoffen und dem Zubehör rein. Oder ich kaufe mir einfach noch zwei weitere Regale, denn für 20 Euro kann man die immer gebrauchen :) :) :) Man kann die sicherlich auch unter die Decke an die Wand hängen...da ist doch oftmals noch Platz ? :)
jatta

Beitrag von jatta »

Jetzt hole ich den Thread selber noch einmal hoch :D :D

Weil es irritierte Reaktion gab :lol: : hier trudeln immer noch hier und da ein paar Tücher ein. Meine Ausnahmen vom Abschied waren neue Materialien (->Alpaca, 50 % Leinenpfau), neue Muster und Fische. Inzwischen muss ich zugeben, dass ich Fische nun echt satt habe...somit fliegen die raus. Außerdem will die Kleine eh nur ihren heiligen Pfau oder die "Deckos" habe...da kam mir der Traumleinenpfau gerade recht :)

Ich konnte diese Woche meiner großen Tochter noch einen Wunsch erfüllen: ein rooooosa Tuch (rosa Rabeneltern) fürs baldige Mädchenzimmer als Hängematte. Die Größe passt für mich nicht um bequem zu binden, aber M. war superglücklich und will es später dann für sich benutzen :)

Es macht Spaß hier und da noch Post zu erhalten, aber es ist dann (meistens) nur auf der Durchreise ;)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ich hoffe, ich bin dir mit meinen "hinweisen" auf diesen thread nicht auf die nerven gegangen! :oops:

ich konnte mich nur so wiederfinden...

wobei es bei mir nun endgültig vorbei ist, hab sogar meine goldfische grad verkauft...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“