Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
das sieht sooooooo toll aus - ich hab grad einfach mal angerufen (obwohl ich sonst nicht so der Typ dafür bin) und mich auf die Warteliste setzen lassen - drückt mal bitte die Däumchen dass das klappt und ich vllt. auch bald eins streicheln darf
also bei dem tuch ist echt direkt der funke übergesprungen..., vorallem weil es so dünn ist!
also ich das paket aufgemacht habe, dachte ich schon, der karton geht bestimmt kaum zu..., wenn es so dick ist wie die fische, aber da war noch viel platz
sehe gerade.., dankeschön!
ja, die farben ham mich umgehauen, bin immer noch ganz beeindruckt!
das gold rubin ist ganz anders, eher matte farben, das da leuchtet richtig!
Es schimmert und leuchtet so schön, ich werde es gleich (obwohl krank und gar keine Kraft) mit der Kleinen binden. Ich bin ja eher ein Fan von dicken Tüchern, aber mit Gr. 6 wird dann eben die DH gebunden und fertig. Für den Rucksack mag ich das mit meiner Großen nicht mehr benutzen...jedenfalls nicht heute
Beide Bilder sind von draußen und ohne Blitz und zumindest auf meinem Monitor zeigen sie die Farbe sehr realistisch