Girasol "mal anders"

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
~Anna~
Profi-SuTler

Re: Girasol "mal anders"

Beitrag von ~Anna~ »

Lueni hat geschrieben:aber sie werden ja mit Sicherheit dicker sein als die Klatschmohn und Co, also für uns viel besser geeignet. :D
Ich hatte noch nie ein Klatschmohn in der Hand. Die Girasols sind schön dünn, aber sehr stabil. Sie leiern bestimmt nicht.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Mensch, Ihr machts einem echt schwer :lol: ....... eigentlich soll bei mir doch ein kleiner Junge backen und fuer Jungs bevorzuge ich schon blau, aber die sehen so schoen aus und die Namen ..... Wir haben doch noch gar keinen falls es ein Maedchen ist :lol:

Anna, als ich die Fotos sah, hab ich mich zuerst gewundert, warum Dein Kaenguru so weit oben ist und hab ueberlegt, ob Du vielleicht schwanger bist :lol: . Uups, ja, weiss ich doch :kopfklatsch
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

JaNiNis-Mom hat geschrieben: Anna, als ich die Fotos sah, hab ich mich zuerst gewundert, warum Dein Kaenguru so weit oben ist und hab ueberlegt, ob Du vielleicht schwanger bist :lol: . Uups, ja, weiss ich doch :kopfklatsch
Ja dann guck dir bitte mal die Bilder von der Seite an! Ich war entsetzt! :shock:
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Die Tücher sind total schön und vor allem das Runa :D

Echt klasse :)
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

~Anna~ hat geschrieben:
JaNiNis-Mom hat geschrieben: Anna, als ich die Fotos sah, hab ich mich zuerst gewundert, warum Dein Kaenguru so weit oben ist und hab ueberlegt, ob Du vielleicht schwanger bist :lol: . Uups, ja, weiss ich doch :kopfklatsch
Ja dann guck dir bitte mal die Bilder von der Seite an! Ich war entsetzt! :shock:
Na was meinste warum Becky so aussah bzw kannst Du Dir jetzt ungefaehr vorstellen wie ich ausseh...ist ja nicht die erste Schwangerschaft :lol: Jedes Mal ein bissle schneller und mehr :wink: .
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:
Na was meinste warum Becky so aussah bzw kannst Du Dir jetzt ungefaehr vorstellen wie ich ausseh...ist ja nicht die erste Schwangerschaft :lol: Jedes Mal ein bissle schneller und mehr :wink: .

Dann ahnst du ja, wie mein Bauch z.Zt. aussieht. :lol:

Zu den Tüchern: Ich finde die Farben wunderschön und sie sind ja eigentlich das beste Neugeborentuch, da die Zwerge ja rot besonders mögen, aber mein Bankkonto mag nicht :oops: :(

Hat jemand nen Goldesel für mich?? :lol:
LG
Unsichtbar
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Hat es jemand bestellt? Ich find sie wirklich schön und schlicht :D

Runa ganz besonders!
Liebe Grüsse, Andrea
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Der Schussfaden ist aber bei beiden nicht derselbe, oder?
Liebe Grüsse, Andrea
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Andrea hat geschrieben:Der Schussfaden ist aber bei beiden nicht derselbe, oder?
Doch, der ist bei beiden gleich.
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ah ok, also wirkt es anders durch die unterschiedlichen, heissen die so??, Kettfäden...
Liebe Grüsse, Andrea
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“