Ich hatte noch nie ein Klatschmohn in der Hand. Die Girasols sind schön dünn, aber sehr stabil. Sie leiern bestimmt nicht.Lueni hat geschrieben:aber sie werden ja mit Sicherheit dicker sein als die Klatschmohn und Co, also für uns viel besser geeignet.
Girasol "mal anders"
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: Girasol "mal anders"
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
JaNiNis-Mom
Mensch, Ihr machts einem echt schwer
....... eigentlich soll bei mir doch ein kleiner Junge backen und fuer Jungs bevorzuge ich schon blau, aber die sehen so schoen aus und die Namen ..... Wir haben doch noch gar keinen falls es ein Maedchen ist
Anna, als ich die Fotos sah, hab ich mich zuerst gewundert, warum Dein Kaenguru so weit oben ist und hab ueberlegt, ob Du vielleicht schwanger bist
. Uups, ja, weiss ich doch 
Anna, als ich die Fotos sah, hab ich mich zuerst gewundert, warum Dein Kaenguru so weit oben ist und hab ueberlegt, ob Du vielleicht schwanger bist
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ja dann guck dir bitte mal die Bilder von der Seite an! Ich war entsetzt!JaNiNis-Mom hat geschrieben: Anna, als ich die Fotos sah, hab ich mich zuerst gewundert, warum Dein Kaenguru so weit oben ist und hab ueberlegt, ob Du vielleicht schwanger bist. Uups, ja, weiss ich doch
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Tücher sind total schön und vor allem das Runa
Echt klasse
Echt klasse
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
JaNiNis-Mom
Na was meinste warum Becky so aussah bzw kannst Du Dir jetzt ungefaehr vorstellen wie ich ausseh...ist ja nicht die erste Schwangerschaft~Anna~ hat geschrieben:Ja dann guck dir bitte mal die Bilder von der Seite an! Ich war entsetzt!JaNiNis-Mom hat geschrieben: Anna, als ich die Fotos sah, hab ich mich zuerst gewundert, warum Dein Kaenguru so weit oben ist und hab ueberlegt, ob Du vielleicht schwanger bist. Uups, ja, weiss ich doch
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
JaNiNis-Mom hat geschrieben:
Na was meinste warum Becky so aussah bzw kannst Du Dir jetzt ungefaehr vorstellen wie ich ausseh...ist ja nicht die erste SchwangerschaftJedes Mal ein bissle schneller und mehr
.
Dann ahnst du ja, wie mein Bauch z.Zt. aussieht.
Zu den Tüchern: Ich finde die Farben wunderschön und sie sind ja eigentlich das beste Neugeborentuch, da die Zwerge ja rot besonders mögen, aber mein Bankkonto mag nicht
Hat jemand nen Goldesel für mich??
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
- Andrea
- SuT-Sponsor
Hat es jemand bestellt? Ich find sie wirklich schön und schlicht
Runa ganz besonders!
Runa ganz besonders!
Liebe Grüsse, Andrea
- Andrea
- SuT-Sponsor
Der Schussfaden ist aber bei beiden nicht derselbe, oder?
Liebe Grüsse, Andrea
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Doch, der ist bei beiden gleich.Andrea hat geschrieben:Der Schussfaden ist aber bei beiden nicht derselbe, oder?
- Andrea
- SuT-Sponsor
Ah ok, also wirkt es anders durch die unterschiedlichen, heissen die so??, Kettfäden...
Liebe Grüsse, Andrea