Didymos Stendhal

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zhea
Power-SuTler

Re: Didymos Stendhal

Beitrag von Zhea »

es schaut sehr edel aus ...
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Schööööööööön!
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
dshamilja
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dshamilja »

und nochetwas
stendhal sonne rotschwarz.jpg
stendhal nah sonne.jpg
und jetzt die "tragefotos" mit überdimensionierten bären und einem rosafarbenen pulli, der gar nicht zum tuch passt...
mei, ich bin ganz hibbelig... vielleicht bin ich die einzige, die es schon hat :oops:
tragefoto.jpg
tregefoto sonneschatten.jpg
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
patatina

Beitrag von patatina »

Toll!
Wie läßt es sich denn binden? Wie dick ist es? Hast Du auch das Tagetes, so zum Vergleich?
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
dshamilja

Beitrag von dshamilja »

ich finde auch, dass es sehr edel ausschaut. da gabs ja mal so einen "ich suche ein edles tuch" thread - da passt es total hinein!

liebe angora, ich hab leider auch nicht den normalen jim. glaube aber von fotos her schon, dass es ähnlich ist. stell doch mal ein jimfoto rein - oder nen link dazu...

freu mich schon aufs tragen! bei uns ziehen grad wolken auf - da passt es dann eh total gut zum wetter *unbedingt schwarze hose udn schwarzen pulli dazu anziehn muss*

das ist ja so ein richtiges intellektuellentuch (oder wie wir in wien dazu sagen würden: ein hirnwichser-tuch *lach*)

so, jetzt seh ich noch fragen.
also binden laesst es sich überraschend leicht. obwohl die leinenseite doch eher steifer ist, gibt sie gut nach. die baumwollseite ist sooooooo weich - fast wie nicki-samt. das tagetes wartet noch bei didymos auf mich, weil ich es gemeinsam mit glückspäckchen und ellipsen bestellt hab, die ueberweisung anscheinend noch nicht durch ist und ich komischerweise vergessen hab ihnen zu schreiben, sie sollen das stendhal auch mit den anderen schicken....
und dick... dick ist es gar nicht. man kann sogar durschaun...

sooo... maus weint....
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Wow...schick!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Ui, da bin ich noch gespannter auf meines :D ! Vielen lieben Dank für die Fotos!

Scheint mir eigentlich das richtige Karfreitagstuch zu sein - schwarz für die Trauer und die liturgische Farbe des Tages rot :wink: .

Den original-Jim habe ich auch, aber bestimmt ist hier dann jemand schneller mit den Vergleichsfotos :wink: . Ein Vergleich mit dem Leo bordeaux wäre vielleicht auch noch interessant (den habe ich nicht).
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

So schön!
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Ehut

Beitrag von Ehut »

Millefiori hat geschrieben:dieses:
http://www.didymos.de/bilder/muster-gr/330.jpg
DAS find ich jetzt aber gar nit schön... ich warte immer noch auf die kirschblüten :D
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Es ist dem Jim nicht so ähnlich, da die Seiten einzelnd viel farbintesiver sind.
Die schwarze Seite ist wirklich total schwarz, die rote Seite wirkt wie dunkelblutroter edler glänzender Samt.
Ein echtes Vampirtuch... :mrgreen: Extrem edel. Also wenn bei so einem Tuch noch mal wer sagt dass tragen ökig ist, dann weiß ich nicht... :lol:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“