gespannt bin(miri) hat geschrieben:Ich für ein Foto leider nicht alle Fische beisammen(verliehen, verlobt, verheiratet)... Naja, andere haben nicht alle Tassen...
![]()
Aber dann mach ich auch mal ein Aquariumbild
Wer hat die meisten Fische - FotoSammelThread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Wer hat die meisten Fische ....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- antje143
- Mod a.D.
jetzt habe ich geschaut und mein letztes fische-gruppen-bild ist dies:
es fehlen die fische elburg,malawi und hörnum ----und beim gruppenbild in paar tagen (hoffe ich) meine "besuchsfische"
gefärbt sind dabei die regenbogenfische (waren mal hellblaue-die hier dunkelbraun ankamen) -und die pinken fische ( waren auch hellblaue,die hier türkis ankamen) ...die schwarzen fische sind ein POD,die lichtblauen mit wollen eine DD-tasche,die aquarius ein PTT,die dicken p/e fische ein sling...die pinken sind auch eine TT-tasche und die regenbogen-fische ein sling...
die hörnum werden als sling zurück kommen zusammen mit den malawi als langes 1er...
die roten fische mit wolle-die habe ich als GP-stück noch---habe sie aber nicht dazu gelegt...
fehlen tun mir jetzt der folgenden fische:
- kirschblütenfische
- rot-weiß
- rot-weiß-schwarz
- seide-cashmere
ja,ich weiß,die sind nicht meine "preis-klasse" --- doch träumen darf frau ja noch...
udn vielleicht kommen ja irgendwann mal GP-stücke davon her... 
gefärbt sind dabei die regenbogenfische (waren mal hellblaue-die hier dunkelbraun ankamen) -und die pinken fische ( waren auch hellblaue,die hier türkis ankamen) ...die schwarzen fische sind ein POD,die lichtblauen mit wollen eine DD-tasche,die aquarius ein PTT,die dicken p/e fische ein sling...die pinken sind auch eine TT-tasche und die regenbogen-fische ein sling...
die hörnum werden als sling zurück kommen zusammen mit den malawi als langes 1er...
die roten fische mit wolle-die habe ich als GP-stück noch---habe sie aber nicht dazu gelegt...
fehlen tun mir jetzt der folgenden fische:
- kirschblütenfische
- rot-weiß
- rot-weiß-schwarz
- seide-cashmere
ja,ich weiß,die sind nicht meine "preis-klasse" --- doch träumen darf frau ja noch...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
Lösche Benutzer 5914
Antje, gibt es schon ein neues Gruppenbild?
- antje143
- Mod a.D.
guten morgen 
nein- noch nicht...sobald die fische hörnum als sling und die malawai zurück sind --dann mache ich eines...denn meine "ausleih-KB-fische" gehen nächste woche zurück...
nein- noch nicht...sobald die fische hörnum als sling und die malawai zurück sind --dann mache ich eines...denn meine "ausleih-KB-fische" gehen nächste woche zurück...
ein lieber Gruß von
mit

- farfalla
- gehört zum Inventar
dann auch hier, das Fischekuscheln 
-
(miri)
- Profi-SuTler
Oh und dann kommt ja auch noch der Schwarm Karmin fische dazu, hach, wird das schön buntantje143 hat geschrieben:guten morgen
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- youtee
- ist nicht mehr wegzudenken
Okay, jetzt brauch' ich mal Hilfe bei alle den Fischen... Die Stahlblauen sind goldene Fischlein auf Stahlblau, und die Goldfische goldene Fischlein auf Petrol? Haben die Goldfische auch Leinen, oder wie sind die? Die Stahlblauen wären ja grade bei 321 zu haben, aber die Goldfische gibt's glaub ich nirgends, und wären von den Bildern her mein Traum. Aber in echt habe ich sie halt noch nie gesehen.
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
- Ela78
Meine lieben Fische

Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- Ela78
Die Goldfische sind auch mit leinen.youtee hat geschrieben:Okay, jetzt brauch' ich mal Hilfe bei alle den Fischen... Die Stahlblauen sind goldene Fischlein auf Stahlblau, und die Goldfische goldene Fischlein auf Petrol? Haben die Goldfische auch Leinen, oder wie sind die? Die Stahlblauen wären ja grade bei 321 zu haben, aber die Goldfische gibt's glaub ich nirgends, und wären von den Bildern her mein Traum. Aber in echt habe ich sie halt noch nie gesehen.
Liebe Grüße Michaela
-
(miri)
- Profi-SuTler
Bei den nm oder bei tbw sind immer mal welche zu haben. Nicht billig, aber verfügbar 
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!