Wobei nach den letzten Ebay Auktionen eher 100€ für nen 6er! Pfauen und vorallem DD haben doch so einen wertverlust momentan, alle wolle Oscha und Kokadimeisterlich hat geschrieben:Das stimmt. 120 für eine 6er Granate sind reell.Ann-Kathrin hat geschrieben:Ich persönlich finde 200 Euro mehr als unreell...Schnubbi hat geschrieben:Wo liegt denn momentan der Garnat-Pfau? Sind 200,- und mehr für ein 6er tatsächlich reell?? Bin gerade etwas verunsichert...Momentan eher 120 Euro und das ist schon gut...
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
BeLina
- hat viel zu erzählen
Re: AW: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Lina mit kleiner Zwergin 04/2011 und halber Großer 07/2003
1293 Teile von 2014 entsorgt
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Och, ich finde, SOOOO schnell gehen die viel gehypten SNs in der KK gerade nicht weg. Also, so pauschal würd ich das gar nicht sagen.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Der Granatpfau klebt auch an mir wie Pech - habe ihn aus Neugier erkruschelt, leider so überhaupt gar nicht mein Tuch... und nun werd ich ihn nicht mehr los, nichtmal für 100 
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
-
lim69
- hat viel zu erzählen
auf NM kannst du die noch los werden fur 120/130 euroPlueschwuschel hat geschrieben:Der Granatpfau klebt auch an mir wie Pech - habe ihn aus Neugier erkruschelt, leider so überhaupt gar nicht mein Tuch... und nun werd ich ihn nicht mehr los, nichtmal für 100
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
..aber ich denke das liegt eher an den Preisen, als an dem Tuch.Felice hat geschrieben:Och, ich finde, SOOOO schnell gehen die viel gehypten SNs in der KK gerade nicht weg. Also, so pauschal würd ich das gar nicht sagen.
Ich würd unheimlich gern ein SN haben, bin aber mittlerweile einfach nichtmehr bereit für ein Tuch solche unsummen auf den Tisch zu legen. Dann lieber keins
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Katnika
Was kann man für ein 4er Girasol Green Apple mit Fransen verlangen?
-
BeLina
- hat viel zu erzählen
Bei Gira ist meine Antwort dazu meistens NP oder etwas drunter!Katnika hat geschrieben:Was kann man für ein 4er Girasol Green Apple mit Fransen verlangen?
Lina mit kleiner Zwergin 04/2011 und halber Großer 07/2003
-
mephista
- ist gern hier dabei
ich klick mal auf den imaginären "Gefällt mir" ButtonMupfelchen hat geschrieben:..aber ich denke das liegt eher an den Preisen, als an dem Tuch.Felice hat geschrieben:Och, ich finde, SOOOO schnell gehen die viel gehypten SNs in der KK gerade nicht weg. Also, so pauschal würd ich das gar nicht sagen.
Ich würd unheimlich gern ein SN haben, bin aber mittlerweile einfach nichtmehr bereit für ein Tuch solche unsummen auf den Tisch zu legen. Dann lieber keins
PS: oT: hast du die Bilder im WWW fred gesehen?
-
Felice
Ja, klar, liegt das auch an den Preisen. Aber auch für bestimmte DD-Tücher gab es zeitweise horrende Preise, die gezahlt wurden. Die aktuell niemand mehr bezahlen würde, u. a. weil jetzt Kokadis und Oschas auf dem Preishöhepunkt sind, aber auch die werden preislich wieder nachlassen und dann kommt wahrscheinlich wieder ne Phase, wo ältere Didys hoch im Kurs stehen.mephista hat geschrieben:ich klick mal auf den imaginären "Gefällt mir" ButtonMupfelchen hat geschrieben:..aber ich denke das liegt eher an den Preisen, als an dem Tuch.Felice hat geschrieben:Och, ich finde, SOOOO schnell gehen die viel gehypten SNs in der KK gerade nicht weg. Also, so pauschal würd ich das gar nicht sagen.
Ich würd unheimlich gern ein SN haben, bin aber mittlerweile einfach nichtmehr bereit für ein Tuch solche unsummen auf den Tisch zu legen. Dann lieber keins![]()
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
und * (08/13)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Sehe ich auch so Felice. Ich bin aber trotzdem froh das ich nicht oft wirklich zu teuer eingekauft habe.
Ich Laube der zweite Punkt ist einfach die Tücherschwemme die DD gemacht hat. Frühere hat man von Fischen geträumt, heute gibt es so viele Varianten das man kaum noch durch blickt . das gleiche Spiel gilt für den Pfau.
Ich Laube der zweite Punkt ist einfach die Tücherschwemme die DD gemacht hat. Frühere hat man von Fischen geträumt, heute gibt es so viele Varianten das man kaum noch durch blickt . das gleiche Spiel gilt für den Pfau.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.