Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Kokadi hellblaue sterne 5er?
-
Anna81
Hallo,
ich hab ein älteres DD ausgegraben, vermutlich ein "Trigreen" (ganz sicher bin ich aber nicht
) in GR. 4, laut Recherche ca. aus den 90ern-->kann mir jemand etwas dazu "wertmäßig" sagen?
Danke schön
ich hab ein älteres DD ausgegraben, vermutlich ein "Trigreen" (ganz sicher bin ich aber nicht
Danke schön
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Ich habe hier die Frage gepostet, welches Modell das sein könnte:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 4#p2806164
Hat irgendwer einen Plan vom Wert? Allerdings werde ich es bestimmt behalten, es sein denn, Wer wert ist so hoch, dass es völlig bescheuert wäre, so einen teuren Lappen rumliegen zu haben.
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 4#p2806164
Hat irgendwer einen Plan vom Wert? Allerdings werde ich es bestimmt behalten, es sein denn, Wer wert ist so hoch, dass es völlig bescheuert wäre, so einen teuren Lappen rumliegen zu haben.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- dieJojos
- ist gern hier dabei
Was ist ein Natibaby ocean red mit Leinen in Größe 7 wert?
-
Ginevere
- SuT-Legende
Danke!Ann-Kathrin hat geschrieben:120 Euro würd ich so schätzen...Ginevere hat geschrieben:Indio Eisblau Gr. 5?
---------------------
unterwegs oder stillend
Und ein 5er LilaRoyal?
---------------------
unterwegs oder stillend
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Lösche Benutzer 5914
Ich habe ein 4er lila royal V.2 seit etlichen Wochen in der KK - für 85€ geht es nicht weg... 
-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
Wo liegt denn momentan der Garnat-Pfau? Sind 200,- und mehr für ein 6er tatsächlich reell?? Bin gerade etwas verunsichert... 
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ich persönlich finde 200 Euro mehr als unreell...Schnubbi hat geschrieben:Wo liegt denn momentan der Garnat-Pfau? Sind 200,- und mehr für ein 6er tatsächlich reell?? Bin gerade etwas verunsichert...
-
EhMiwm
Re: AW: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Das stimmt. 120 für eine 6er Granate sind reell.Ann-Kathrin hat geschrieben:Ich persönlich finde 200 Euro mehr als unreell...Schnubbi hat geschrieben:Wo liegt denn momentan der Garnat-Pfau? Sind 200,- und mehr für ein 6er tatsächlich reell?? Bin gerade etwas verunsichert...Momentan eher 120 Euro und das ist schon gut...
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
-
Lösche Benutzer 11924
Kann mir jemand sagen, was ein 5er Papillon- Rosanna jetzt wert ist?
Danke schonmal
Danke schonmal