Doodusch oder so ähnlich.
In der zweiten Größe.
Die sieht super aus, fasst sich gut an und steht der Milovia, glaube ich, echt in nichts nach. Wenn jemand den Pul-Weg gehen möchte, würde ich die vom ersten Eindruck her absolut empfehlen. Also meine Geschwister bekommen, falls ich je Tante werden sollte, zwei Üh und einige X*KKO Mullis alte Zeiten von mir zur Geburt geschenkt und nachdem ich so geschaut habe, könnten das die Doodusch werden. Und ich würde heute wohl eher in der (ersten) Schwangerschaft schon Überhosen stricken.
Ich werde wohl nie wieder was für eines meine Kinder kaufen, selbst falls da noch jemand nachkommt.
Aber mich haben die Preise wirklich erschreckt. Ich musste so viel rumprobieren mit meinen zwei Jungs früher, dass wäre heute finanziell, selbst als gut verdienendes Paar, nicht drin!
Ich habe im Prinzip immer noch drei Systeme zuhause, mit denen ich je Vollzeitwickeln kann, die ich je nach Hautzustand auch alle nutze. Ob nun völlig Naturfaser (Biwi mit Wolluh) , PuL mit Einlagen (verschiedene Möglichkeiten), verschiedene PuLpockets mit Einlagen und natürlich die Nachtwindeln Höwi mit Wollschlupf oder Wollwikkel.
Ich weiß, die meisten kaufen ein System und bleiben dabei. Das ist gut, wenn es geht, aber das war hier nie möglich. Aber mit der starken Neurodermitis haben wir auch einfach nicht die 0815 Wickelkinder.
Und ich hatte definitiv keine Stoffwindelsucht. Ich habe Zeiten gehabt, da war ich so fertig, da wollte ich gar nichts mehr hören, was überhaupt nur mit dem Wort Windel zu tun hatte und in ganz schlimmen Momenten habe ich mir gewünscht, dass mein noch nicht mal einjähriges Kind doch bitte trocken wird! Jetzt! Sofort!
Ich fand damals die Erhöhung 19.99€ auf 21.99€ bei der Milovia schon viel Geld