animaus, Gondwana ist bei uns gerade nicht mehr soo beliebt- nur noch wenn andere mitkommen auf den Indoorspielplatz. Aber wenn wir wieder nach NK kommen meld ich mich.
Misurina, ich hab vor zwei Wochen gesehen, dass mein Mann die Karte in den Korb gemacht hat im Flur´, dachte er hätte sie mitgenommen
Wäre schön, wenn es mal wieder klappen würde- Zusammensein mit anderen hilft sehr beim Unerzogen-Sein
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Das hätte durchaus von meinem Mann sein können.
Ja, wär schön, wenn es mal wieder klappt. Ich hoffe sehr, dass die Schreierei im Auto irgendwann nachlässt!
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Misurina hat geschrieben:Das hätte durchaus von meinem Mann sein können.
Ja, wär schön, wenn es mal wieder klappt. Ich hoffe sehr, dass die Schreierei im Auto irgendwann nachlässt!
Ja das kenne ich und ganz viele andere auch- war das bei deiner Großen auch so?
Völlig OT, aber ausser euch kenne ich keinen im RL, der meine Freude darüber, dass ich eine anthroposophische Tagesmutter gefunden habe, teilen würde.
Bis morgen will sie sich entscheiden, ob sie Mäuslein nimmt. Also bitte Daumen drücken!! Das wäre so der Hammer. Ihr Haus, ihre Kinder, ihre Art, der Wald etc alles sooo toll.