Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Schwalben hätte ich ja auch gerne mal. Die Achat Schwalben gefallen mir, aber da gibts wohl keine Hoffnung und ich will mich gar nicht erst ärgern müssen :mrgreen:
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ich weiß auch noch nicht, ob ich mich ärgern möchte. Ich dachte, ich wäre kuriert, aber irgendwie...

Sie kommen wohl nicht mehr heute, aber vielleicht im Verlauf der Woche. Und vermutlich sind sie binnen einer Zehntel-Sekunde weg.

Hier gibt es Bilder.

Na mal sehen :lol:
LG Brombeere
Lösche Benutzer 5914

Ja, Brombeere, wenn du erfolgreich bist, darfst du für mich einmal Achat-Schwalben mit in den Einkaufskorb packen. :lol:
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Hehe, ich versuchs gern, aber ich werd jetzt nicht den Rest der Woche vor dem PC sitzen und F5en. Dafür sind sie nicht türkis genug ;)
LG Brombeere
Lösche Benutzer 5914

Nö, ich auch nicht. Wenn ich mich jetzt drauf versteife, bin ich nur enttäuscht :(
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

hach, da sind ja endlich schwalben! auch noch sehr schöne, und jetzt bin ich erst mal für ein paar tage auf achse. wird also eh wieder nix. vielleicht sollte ich lieber hoffen, dass es die traumschwalben von irgendwelchen anderen attas sind und sie dann ihre roten oder türkisen loswerden wollen 8)

was meint ihr, wie teuer ein 4,20 oder 4,60 tuch sein wird?
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
jatta

Beitrag von jatta »

Ja, ganz hübsch, aber
A) gibt es wahrscheinlich wieder nur je 8 Stück
B) sind diese in 5 ms weg
C) falls ich welche bekäme mit riesigem Webfehler
D) die Kommunikation anschließend wieder gegen null, bis man einen Disput bei paypal eröffnet

Und somit den Stress nicht wert. Ich bin echt so weit, dass ich keinen bock mehr auf nati habe. Hat ja auch ead Gutes :lol:
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

Aber die Achat-Schwalben sind soooo toll - uff. Ich wollte doch die Finger von Nati lassen. Für mich dürft ihr bei Gelegenheit auch sehr gerne mitbestellen ;).
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Hm, also ich muss ja sagen, dass ich mit Natibaby was die Kundenbetreuung betrifft bis jetzt eher gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich hatte mich für das Nati Linden Tuch auf die Warteliste setzen lassen (per Mail, hatte sehr schnell eine freundliche Antwort) und bekam dann vor kurzem überraschend eine Mail, dass ich tatsächlich ein Tuch bekommen könnte. Auf meine Rückfragen wurde in weniger als 1h geantwortet und ich habe sogar sofort eine nette persönliche Mail über den Zahlungseingang bekommen, wurde gefragt ob das Auslieferungsdatum für mich okay ist, etc :shock: :D . Insgesamt waren das drei seeeeehr freundliche Mails, die schneller als schnell geschickt wurden. Da war ich echt baff!! So schnell war DD bei mir bei weitem nicht (und auch da fand ich deren Emailservice völlig akzeptabel).

Was das schnelle Ausverkauft-Sein betrifft, bin ich da allerdings genauso genervt wie alle anderen hier. Ich habe aber das Gefühl, das liegt nicht nur an der kleinen Auflage bei Nati, sondern an denjenigen, die die Tücher bestellen. Ich erlebe es in anderen Foren jetzt schon mehrfach, dass immer die gleichen Leute so gut wie alle SoMos von Nati bestellen und auch ergattern (wie machen die das bloß? :roll: ) und dann zwei Tage später (natürlich mit Gewinn!!) zum Verkauf einstellen. :? Und wenn ich dann sehe, dass deren Kids wirklich zu alt zum tragen werden und auch dasteht, dass ihre Tragezeit ja zu Ende ist, dann nervt mich das tierisch!!

Das neue lila Schwalben-Tuch finde ich übrigens wirklich atemberaubend schön!!! :D Nur leider mal wieder mit irgendwelchen tierischen Materialien und damit für mich aus dem Rennen. :roll: Naja, dann muss ich wenigstens nicht ärgern, wenn es mal wieder nur diejenigen ergattern, die es dann gewinnbringend weiter verschachern. :lol:
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
mialein
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mialein »

also ich finde das Service bei Natibaby auch sehr zuvorkommend.

ich habe im Dezember bestellt und gestern eine Mail geschrieben, warum das Paket noch nicht da ist. ich bekam nach 3 Minuten die Antwort, dass sie schon 2x versucht haben mich zu kontaktieren, ich mich aber nicht gemeldet habe ... und was sehe ich: die Mails waren tatsächlich im Spam-Ordner !!!

jedenfalls lief dann eine freundliche und sehr entgegenkommende Kommunikation und heute wird mein Paket versandt :D

die kleinen Auflagen der TT und der schnelle Kauf von rein am Profit interessierten Leuten ist zwar blöd, was was solls, es gibt auch wunderschöne Nati-Tücher, die keine Sondermodelle sind.
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“