wenns Baby da ist und der Papa die große Maus durch dne Winter tragen soll (od schon vorher) wärs super wenn er ne Manduca hätte.
der stellt sich bei allem anderen zu blöd an.außer beim Sling - Männer
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ich wünschte meiner würde wenigstens versuchen sich blöd anzustellen;) aber er macht ja gar nichtspu-ya hat geschrieben:eine Manduca!
wenns Baby da ist und der Papa die große Maus durch dne Winter tragen soll (od schon vorher) wärs super wenn er ne Manduca hätte.
der stellt sich bei allem anderen zu blöd an.außer beim Sling - Männer
talismama hat geschrieben:Puh, bei mir isses echt schwer.
Ich habe auch schon alles bekommen, was ich dringend wollte. Nächste Woche kommen die petrol honig Fische.
Ich hätt gerne noch lind türkise Ellipsen und evtl. ein Indio Laguna
Das Tree of life finde ich auch sehr schön, aber braucht man das?
Gibt es denn Blätter mit Wolle???? Slings sind toll, kann ich nur empfehlen, man muss nur die richtige Variante für sich findenWortgewitter hat geschrieben:... einen Diamond-Sling
einen Leo-Sling bordeaux
(nun muss ich nur noch hoffen, dass ich Slings mag...)
Girasol Gaia
DD Jim
Ein Wolltuch (Blätter oderso...)
Öhm, irgendwie dachte ich, es gibt so Blätter NAtur mit Wolle... ?! Aber egal, was pastelliges, naturfarbenes mit Wolle, das wärs. Und ganz viel Geld.EhMi 42 hat geschrieben:Gibt es denn Blätter mit Wolle???? Slings sind toll, kann ich nur empfehlen, man muss nur die richtige Variante für sich findenWortgewitter hat geschrieben:... einen Diamond-Sling
einen Leo-Sling bordeaux
(nun muss ich nur noch hoffen, dass ich Slings mag...)
Girasol Gaia
DD Jim
Ein Wolltuch (Blätter oderso...)