Was war in euren Glückspäckchen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EUilp
Re: Was war in euren Glückspäckchen?
Du meinst umgenäht? (ja, ich bin doof auf dem Gebiet gg) mein stück ist umgenäht an den Kanten 
-
EUilp
Das natur gestreifte hab ich auch, das ist nicht umgenäht
und hat keine Streifen wie der Lars 
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Genau, dann haben wir wohl dasselbe. Ich kann heut abend mal ein Foto machen, aber ich finds recht unspektakulär. Könnte auch ein Jutebeutel sein *lach*Lina08 hat geschrieben:Das natur gestreifte hab ich auch, das ist nicht umgenähtund hat keine Streifen wie der Lars
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

-
baum
- alter SuT-Hase
hab ja auch noch mal geordert....die Stücke sind echt groß...aber irgendwie kann ich mich gerade über Iris, Lena, Eva, nino blau nicht so freuen...Indios find ich manche schön, andere doch nicht so toll....
- Caraluna
Mir gehts genauso... Hattest du denn auch nur Streifentücher oder auch welche von den neuen Indios? Ich hatte echt nur olle Streifen und einmal Fische... Meine ersten Glückspäckchen waren richtig toll, da waren fast nur Sondermodelle drin und seit kurzem hab ich das Gefühl, dass nur noch unbeliebte Streifentücher zerschnippelt werden und für teuer Geld als Glückspäckchen rausgeworden werden. Das trübt echt die Freude...baum hat geschrieben:hab ja auch noch mal geordert....die Stücke sind echt groß...aber irgendwie kann ich mich gerade über Iris, Lena, Eva, nino blau nicht so freuen...Indios find ich manche schön, andere doch nicht so toll....
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)

-
baum
- alter SuT-Hase
Hab auch was von den Indios, aber ich weiß nicht, früher fand ich Glückspäckchen besser-günstig sind sie ja nun wirklich nicht...mmmhhh kann man des eigentlich sonst auch zurückschicken? Hier wird man die Päckchen ja auch nicht mehr los....
hätte halt gern Tierchen gehabt
aber darum heißen sie ja Glückspäckchen, ist dann ja schön zu sehen, das bei einigen dann doch Drachen etc. dabei waren!

hätte halt gern Tierchen gehabt

- samele
- gehört zum Inventar
bei mir waren auch nur Streifen und indios drin. Bis auf ein Nebelfische Stück.
du kannst zurück schicken, musst aber das rückporto selbstverständlich selbst zahlen.
du kannst zurück schicken, musst aber das rückporto selbstverständlich selbst zahlen.
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
- Queensize
- schreibt ganz schön oft
Ich bin verliebt in meine Päckchen
Sind ausser einem Stück Puder und einem Stück Erba nur Standart Tücher drinnen gewesen, aber ich merke das ich eher der Streifentyp bin.
Ich glaub ich muss mich wohl eher bei den Girasoltüchern umschauen
Ich glaub ich muss mich wohl eher bei den Girasoltüchern umschauen
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
- lilafrosch
Das gefuehl hab ich auch.Caraluna hat geschrieben:Mir gehts genauso... Hattest du denn auch nur Streifentücher oder auch welche von den neuen Indios? Ich hatte echt nur olle Streifen und einmal Fische... Meine ersten Glückspäckchen waren richtig toll, da waren fast nur Sondermodelle drin und seit kurzem hab ich das Gefühl, dass nur noch unbeliebte Streifentücher zerschnippelt werden und für teuer Geld als Glückspäckchen rausgeworden werden. Das trübt echt die Freude...baum hat geschrieben:hab ja auch noch mal geordert....die Stücke sind echt groß...aber irgendwie kann ich mich gerade über Iris, Lena, Eva, nino blau nicht so freuen...Indios find ich manche schön, andere doch nicht so toll....
Hatte vor kurzem 3 stueck per anfrage bestellt und jetzt nochmal 2 offiziell. Und fast alle paeckchen haben den selben inhalt.
Hatte in den 3 ersten auch 2 jerseys drin, die irgendwie gar nicht richtig passen.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
- lilafrosch
Ich kann grad keine fotos uebertragem, aber welche fische sind das, das tuch ist schwarz/ hellgruen bzw. Zitronengelb.
Bitte nicht die augen rollen, bin kein profi.
Sonst hatte ich noch Indio monti, indio rubin, indio tiefblau,dunkles nino, und viele streifen, die ich alle auch schon in den anderen paks hatte. ( die bezeichnungen hab ich mir von der dd seite rausgesucht, finde aber die fische nicht)
Bitte nicht die augen rollen, bin kein profi.
Sonst hatte ich noch Indio monti, indio rubin, indio tiefblau,dunkles nino, und viele streifen, die ich alle auch schon in den anderen paks hatte. ( die bezeichnungen hab ich mir von der dd seite rausgesucht, finde aber die fische nicht)
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019