Für alle ATTA´s

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Silberregen
gut eingelebt
Re: Für alle ATTA´s

Beitrag von Silberregen »

Ja gell, das geht mir jetzt beim zweiten Kind auch so. Zeige langsam regelrechtes Suchtverhalten ;) Zum Glück hat mich mein Mann am Wochende wieder mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Er meinte, dass ich ruhig noch ein Tuch kaufen könne, dann schiebt sich einfach unser Hauskauf eine Woche nach hinten. :roll: Und irgendwie hat er ja recht, man muss für grosse und kleine Träume auch mal sparen können..

Aber die Tücher sind so schön, was ist da schon ne Woche länger Mieter sein? :mrgreen:
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
DucaKind
gut eingelebt

Beitrag von DucaKind »

Ach solange meiner keinen Grund geschenkt bekommt rentiert es sich garnicht ein Haus zu bauen... kaufen möchten wir nicht ämm weil wir schon jetzt genug renovieren aber mein Mieter ist nicht immer schlecht wir haben fast eine Ruhe *lach*...

Nene ich trag meinen Brocken ja garnicht mehr mit Tuch und hätte noch 1 Lana, 1 Weltladen, 1 uraltes Noname, 1 elastisches Duschtuch aber jetzt musste ich dann gleich zwei 6er haben war mein ganzes Weihnachtsgeld wozu arbeite ich denn sonst wenn nicht zum total ATTA sein ;) - aber auch ein Sling und ein 4er sind eingezogen (für Trageberatung) hab schließlich bei der Manduca auch nur Limited und ne Emei hab ich erstanden weil ich meinen umbedingt weiter tragen möchte aber halt in Tragen *lach*

War glaub schon immer ATTA aber da mir die Mittel gebunden waren *lach* - ich hab sogar die ganzen Weihnachtsgeschenke für meine Lieben und Duplo für den Kleinen in Tüchern und Komforttragen hochgerechnet... spätestens da hätte ich wissen müssen dass mich die Sucht total hat und es nur noch eine Frage der Zeit und der Mittel ist.
mit Ducakind - 3 Jahre
Tinkerbell1904
Herzlich Willkommen

Beitrag von Tinkerbell1904 »

*in die Runde wink*

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier, habe aber die letzten Tage schon ein wenig herumgestöbert im Forum.

Bin ganz erstaunt gewesen als ich "gemerkt" habe, dass Tragen schon fast eine Wissenschaft für sich ist. Ich habe mir einfach aus Neugier ein Tuch gekauft und es ausprobiert und komme erst jetzt so langsam dahinter was es da noch so alles gibt - wie viele wunderschöne Tücher einige Hersteller haben...

Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch.
Juneau

Beitrag von Juneau »

Hallo! Ich bin auch neu hier im Forum und auch ATTA!!!!! :sling: :D

Grüessli
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

Ich setze mich mal wieder dazu denn ich bin rückfällig :mrgreen: und das ist gut so :lol: :lol: :lol:
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

KittyFantastico hat geschrieben: :mrgreen: und das ist gut so :lol: :lol: :lol:
Genau!
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

oh ich glaub, ich werd auch wieder rückfällig :shock: doofe Hormone :lol:
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
nicole2108
gut eingelebt

Beitrag von nicole2108 »

Juhu!!! *wink*
Ich bin neu hier und ebenfalls ATTA. :-)
Leider ist mein Spatz kein Tragling mehr seitdem er läuft. Bin auch total traurig darüber, sammel aber fleißig weiter. Und da das Tragen für mich zur absoluten Leidenschaft geworden ist, werde ich im November einen Kurs zur Trageberaterin an der Trageschule Hamburg machen. :-) Freue mich schon total darauf.
Ich möchte gerne im nächsten Jahr wieder hibbeln, muss nur noch meinen Mann davon überzeugen und hoffen, dass sich unsere finanzielle Situation bis dahin etwas gebessert hat (wovon ich ausgehe). :-)
Mama Nicole (23) und Muckel Lucas (Dezember 2011)
vato
gut eingelebt

und noch ein ATTA

Beitrag von vato »

Hallo zusammen!
Auch ich bin neu hier und definitiv ein ATTA!
Ich bin so froh, daß es noch so viele andere mit der gleichen Leidenschaft gibt. Meine Freunde und Bekannte verstehen xas nicht.
Lg Vanessa
Lg aus dem Ruhrpott, vato mit
Aurelia (10/09) und Elias (05/13)
nicole2108
gut eingelebt

Re: und noch ein ATTA

Beitrag von nicole2108 »

vato hat geschrieben:Hallo zusammen!
Auch ich bin neu hier und definitiv ein ATTA!
Ich bin so froh, daß es noch so viele andere mit der gleichen Leidenschaft gibt. Meine Freunde und Bekannte verstehen xas nicht.
Lg Vanessa
Das ist bei uns genau so. Als ich mit dem Tragen angefangen bin und dann ein zweites (!) anschaffen wollte wurde ich nur von einer Bekannten gefragt was ich wohl mit 2 Tücher will? :D
Tja, die darf nun wohl nicht mehr in meinen Schrank schauen... :)
Mama Nicole (23) und Muckel Lucas (Dezember 2011)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“