Nepomuk

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Nepomuk

Beitrag von 2girls5boys »

Juchuuuuu
meines ist da...ich finde es supertoll!!!!
Die Drachenamilie ist genau am Mittelpunkt :) und ich bin froh ein 5er bestellt zu haben, ichfinde es nicht dick und bestimmt auch angenehm für eine DH :-)....das wird ganz bestimmt superkuschelig. ...ich finde es von der Webung her eher luftig, also ganz anders als die Caribe Fische und fühlt sich leicht aber fest an. so nun gehe ich bügeln ..."schwitz"
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
2girls5boys

so leicht:

Bild
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

2girls5boys hat geschrieben:so leicht:

Bild
Uii, das ist ja wie Pergamentpapier. Das Salvia is nicht so durchsehbar, oder?? Und das ist ja schon dünn :shock:
2girls5boys

das Salvia ist ganz anders aber auch sehr durchschimmern....liegt nur gerade im Auto, deswg kann ich gerade kein Bild machen.
LG A. mit den Acht

EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

2girls5boys hat geschrieben:das Salvia ist ganz anders aber auch sehr durchschimmern....liegt nur gerade im Auto, deswg kann ich gerade kein Bild machen.
Ich kenn das Salvia, habs auch, aber das Nepomuk kommt mir ähnlich vor. Aber so dünn solls ja garnicht sein?? Dann ists wohl sehr sehr locker gewebt, dass es so durchsehbar ist. Vielleicht wirds ja mit dem Waschen dichter??
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Also Nepomuk und Salvia sind total unterschiedlich! Das Nepomuk hat ja 3 Fäden, Salvia nur 2 und das merkt man ganz deutlich.
Meine Drachen (oder Känguruh-Schmetterlinge :lol: ) haben keine Verschiebungen und ich habe die WXT mit Puppe ordentlich fest gezogen.

Ich habs Nepomuk gebunden und es ist fantastisch. Nun ziehen meine Geckos wohl doch aus 8) Es sitzt bombig genau da, wo ich es feststecke bzw festziehe und ist gleichzeitig einfach nur schöööööön!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Immer noch nichts. :cry: Wundervolle Bilder und ich will es auch endlich haben!!!!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

(((((Latascha))))) Geduld ist eine Tugend :knutsch
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Thia hat geschrieben:(((((Latascha))))) Geduld ist eine Tugend :knutsch
Danke für die aufmunternden Worte :D Stimmt, eigentlich ist es ja noch gar nicht lange her. Wir haben ja erst Dienstag.

Wäre schön, wenn er die Woche hier ankommt. :)
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Latascha hat geschrieben:
Thia hat geschrieben:(((((Latascha))))) Geduld ist eine Tugend :knutsch
Danke für die aufmunternden Worte :D Stimmt, eigentlich ist es ja noch gar nicht lange her. Wir haben ja erst Dienstag.

Wäre schön, wenn er die Woche hier ankommt. :)

ER oder SIE ????

oder doch ES ???

verbringen wir die zeit der vorfreude doch mit "wortspielen"... :D und packen die "goldwaage" aus... :lol:

zeit vergeht immer "langsam" ,wenn man auf die Uhr schaut...doch wenn man sie zeit anders nutzt,dann ist es auf einmal so,das die zeit schneller vergangen ist wie gedacht...

meine kleine freut sich auf DAS nepomuk...so sagte sie heute,als sie mittags jim knopf gesehen hatte...weil der drache dort ihr wieder bewußt machte,das da bei uns was ankommen soll...und sie beginnt zu unterscheiden...als ich gestern das nati sea eingestapelt habe,sagte sie : "mama,das ist kein didimoss- das sind meine delfine!" -- ich so:"genau mein schatz,das ist ein nati baby..." ---sie wieder :"aber mama,das ist doch kein baby!" 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“