ATTAS aus der Steiermark (Graz + Graz-Umgebung) gesucht!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
lillystrange
ist nicht mehr wegzudenken

Re: ATTAS aus der Steiermark (Graz + Graz-Umgebung) gesucht!

Beitrag von lillystrange »

:oops: :mrgreen:
Danke tinkerbell! Ich schau mal was ich da habe und dann leg ich los okay?
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
Tinkerbell12

Beitrag von Tinkerbell12 »

Lob wem Lob gebührt 8)
Ich muß sie immer verstecken - sonst setzt sie die Mütze auch beim 30 Grad auf :lol: :lol:
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
lillystrange

Beitrag von lillystrange »

Ja ich muss meine Mützensucht an deiner Tochter befriedigen, meine hasst Mützen:(
Ich hoffe das ändert sich noch;)
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
Tinkerbell12

nein, das ändert sich sicher nicht mehr :roll: :lol:
wir stehen immer als Abnehmer zur Verfügung - der nächste Winter kommt bestimmt :mrgreen:

Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

bitte will auch eine Eule und eine Mütze ( aber erst im Herbst :wink: ) und eine Tasche und und und und.... :mrgreen:

@Shenyan: DANKE, Raphael geht es den Umständen entsprechend gut :D er ist etwas durch den Wind und nörgelt ganz schön viel, aber Fieber hat er bis jetzt noch nicht *frohbin* Carolin hat immer so hoch rauf gefiebert :cry:
Der kleine Zwert schläft nach langem Tragen im Sling und laaaaaaaaaaaaaaaaaangem Stillen oben im Bett :mrgreen:

LG
Kerstin
Shenyan
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Shenyan »

lillystrange ich stell mich dann auch mal in die schlange :mrgreen:

carni das freut mich sehr, dass es der kleine mann so gut wegsteckt!!

@meljora und minnibertl
nachdem sich der kurs in linz grad auflöst weil so viele abspringen und im moment nur 2 oölerinnen, 1 vorarlbergerin aber 3 steirerinnen auf der liste stehen wollt ich mal fragen, ob wir uns nicht vielleicht doch selbst um nen kurs kümmern sollten... die vorarlbergerin würd sicher auch in die steiermark fahren...
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Shenyan hat geschrieben: @meljora und minnibertl
nachdem sich der kurs in linz grad auflöst weil so viele abspringen und im moment nur 2 oölerinnen, 1 vorarlbergerin aber 3 steirerinnen auf der liste stehen wollt ich mal fragen, ob wir uns nicht vielleicht doch selbst um nen kurs kümmern sollten... die vorarlbergerin würd sicher auch in die steiermark fahren...
Oh ja, warum springen die Leute ab???
Du Shenyan, ich find das gar nicht nett, dass du letztens mit dem Girasol Sling gekommen bist.... :evil: bin ständig auf der Suche nach so einem schönen :roll: dabei hab ich doch gar kein Geld dafür aber er ist sooooooooooooooo schön (auf den Fotos gefällt mir das Tuch nämlich nicht so).

LG
Kerstin
Shenyan
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Shenyan »

ich hab keine ahnung, es wurde nur geschrieben, es hat sich was anderes ergeben - DD macht ja auch schulungen, ev. gibts dort nen kurs, oder bei der trageschule dresden... ich finds nur blöd, dass wir extra angeschrieben und gebeten wurden, doch bitte unser kursvorhaben in der stmk. auf eis zu legen und nach linz zu fahren (zumindest meljora und ich und ich glaub auch die vorarlbergerin) und dann springen 4 leut ab inkl. der, die die bitte ausgeschickt hat...
hättest du nicht auch lust, wenn der kurs in der steiermark wär? oder hast du den gk eh schon? :oops: entschuldige ich hab den überblick verloren...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso den sling sollte man sich unbedingt gönnen :mrgreen: geld hin, geld her, der ist echt klasse :mrgreen: und nein, ich stachel dich gar nicht an, ich doch nicht...
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
Tinkerbell12

Das tut mir leid wegen eurem Kurs :(

Vielleicht startet ihr einfach einen neuen Thread mit: GK 2012 in Österreich? ich bin sicher, er werden genug Interssierte zusammenkommen.Vielleicht dauert es einfach nur etwas länger, es waren heuer 3 (!) GK

glg :D

Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Shenyan hat geschrieben:ich hab keine ahnung, es wurde nur geschrieben, es hat sich was anderes ergeben - DD macht ja auch schulungen, ev. gibts dort nen kurs, oder bei der trageschule dresden... ich finds nur blöd, dass wir extra angeschrieben und gebeten wurden, doch bitte unser kursvorhaben in der stmk. auf eis zu legen und nach linz zu fahren (zumindest meljora und ich und ich glaub auch die vorarlbergerin) und dann springen 4 leut ab inkl. der, die die bitte ausgeschickt hat...
hättest du nicht auch lust, wenn der kurs in der steiermark wär? oder hast du den gk eh schon? :oops: entschuldige ich hab den überblick verloren...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso den sling sollte man sich unbedingt gönnen :mrgreen: geld hin, geld her, der ist echt klasse :mrgreen: und nein, ich stachel dich gar nicht an, ich doch nicht...
Bezgl. GK: mach ich sehr gern mit, sollte aber nur vorher wissen wieviel das ganze kosten wird :roll:
Bezgl. Sling....habenwillhabenwillhabenwillhabenwill :mrgreen:
Ich hätte noch gern so einen Sling wie mein Ninosling ist, der ist soooooooooooo weich und kuschelig ein Traum.....

Wünsch euchneinen schönen Tag!!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“