DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: DER NEUE PFAU
so *uff*, habe grade angerufen: meine zahlung ist gebucht.
ich freu mich soooooooooo!!!
ich freu mich soooooooooo!!!
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
Vielleicht erst wenn alle bezahlt haben Also am 24.10.?hennnamae hat geschrieben:Sollte nicht heute der Liefertermin feststehen?
Ich habe gestern mit Frau Hoffmann telefoniert (unter anderem auch weil ich wissen wolte, ob sie zu den Tüchern auch die Tragebeutel machen) und sie sagte mir, dass sie vorhaben die ersten Pfautücher schon Anfang November zu verschicken. *hibbel*
Ausserdem sage sie mir, dass zwar keine Bestätigung kommt, ob das Geld da ist, aber wenn sie KEINS haben, werden sie nächste Woche Zahlungsaufforderungen bzw. Zahlungserinnerungen schicken.
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
- antje143
- Mod a.D.
hallo ,
mir wurde am telefon gesagt,das bis ende oktober zeit ist zu bezahlen...und erst dann wissen sie sicher,wieviel sie weben lassen und wann sie ausliefern können-oder ???
mir wurde am telefon gesagt,das bis ende oktober zeit ist zu bezahlen...und erst dann wissen sie sicher,wieviel sie weben lassen und wann sie ausliefern können-oder ???
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- geli
- ist gern hier dabei
Hallo,
habe mich vor zwei Tagen nochmal eingeloggt, da waren meine Bestätigungshäkchen weg. Hilfe, war voll geschockt. Ist das noch jemanden passiert (sorry, falls darüber geschrieben wurde, habe jetzt nur die letzten Seiten gelesen). Ich mußte die Farben nochmal bestätigen, aber jetzt bleibt es drin.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich endgültig mache: der rote muß auf jeden Fall als 2er her wegen der Nostalgie usw. aber ob ich den petrol wirklich nehme, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich ja, aber schlechtes Gewissen habe ich schon ein bißchen.
Geli
habe mich vor zwei Tagen nochmal eingeloggt, da waren meine Bestätigungshäkchen weg. Hilfe, war voll geschockt. Ist das noch jemanden passiert (sorry, falls darüber geschrieben wurde, habe jetzt nur die letzten Seiten gelesen). Ich mußte die Farben nochmal bestätigen, aber jetzt bleibt es drin.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich endgültig mache: der rote muß auf jeden Fall als 2er her wegen der Nostalgie usw. aber ob ich den petrol wirklich nehme, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich ja, aber schlechtes Gewissen habe ich schon ein bißchen.
Geli
- Mohnblume
Sling in rot oder blau, rot oder blau?????? Huuuuaaaaaaaa!!!!
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- sternenklar
- hat viel zu erzählen
Ich kann mich auch nicht entscheiden... Seit die Bilder da sind, ist es ja noch schwieriger...wollte eigentlich nur den roten nehmen. Bis wann muß denn jetzt bezahlt werden? Bis Ende Oktober?
Liebe Grüße
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
ja war bei mir genauso..danach blieben auch die häkchen.geli hat geschrieben:Hallo,
hab jetzt auch überwiesen und schau da garnet mehr rein
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
pisces
- SuT-Legende
meint ihr, man kann den auch mit PP zahlen?
ich mein, da kann ich ja meine bestellnr nicht eingeben und die PP addy ist nimmal meine didyemail- also die, die da quasi hinterlegt ist..
ich mein, da kann ich ja meine bestellnr nicht eingeben und die PP addy ist nimmal meine didyemail- also die, die da quasi hinterlegt ist..
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.