meine Kinder
...waren gestern zum allerersten mal im Smaland
sind grad so zum abgewöhnen, weil Oma zu Besuch ist (also total überdreht einfach weil Oma da), dass ich sehr enttäuscht war dass man sie da nur ne stunde abgeben durfte
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein...[ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
(groß)
... möchte jetzt statt einem Forscher -Geburtstag lieber einen Pokemon -Geburtstag
... durfte vor ein paar Wochen bei einer Bekannten am Handy Pokemon Go spielen und ist seitdem verrückt nach Pokemon.
... bastelt Welten, Kugeln, Karten...
Ich habe aber gar keine Idee, was man da mit den Kindern machen kann.
Mit Schnupfi 4/17 und Eumelchen 3/20
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
… hat ihrem Papa zum Geburtstag ein Mini Louvre (er liebt das Louvre) gebastelt. In einem Schuhkarton. Mit einer Mini Mona Lisa, dem Abendmahl, noch einem anderen Bild und dem Diskuswerfer als Skulptur aus Fimo!
Da ist sie ganz von alleine drauf gekommen. Ich finde das so kreativ!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(Beide)
... Gehen jetzt zusammen zum Bäcker. Nach viel Diskussion und bestechen. (Es sind 300m. Sie dürfen sich jeder noch was aussuchen.)
(Groß)
... Wollte auf gar keinen Fall alleine
... Wollte eigentlich gar nicht
... Hat dann die Auswahl bekommen, Katerkotze (spucke) wegwischen oder Brötchen holen
... Hat sich dann für Brötchen holen entschieden, aber nur wenn der Bruder mitkommt
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017 und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina