Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Latascha hat geschrieben:Hier war heut auch noch nichts. Bei uns kann es aber noch werden...
Ich warte auch auf ein 4er
Ich auch, kam heut auch nichts.
Aber ich glaube, ich habe mich schon im Vorfeld entschieden, das ich gegen ein 6er oder 7er tauschen will...
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.
Es sieht toll aus, aber ich weiß nun gar nicht, ob ich es behalten soll oder nicht. Bin ja noch Anfänger und hab jetzt irgendwie nach Euren Beschreibungen bissel Bedenken, dass es eher kein Anfängertuch ist. Und bei dem Preis ist es für den Schrank auch bissel schade. Na mal sehen.
pu-ya hat geschrieben:Ich warte auch noch immer auf ein 4er. hach. ich denke es wird wohl doch dauern so wie Antje sagte..
ich denke auch-denn so sagte es gestern die frau von DD-das sie denke ende der woche...dann warten wir eben und erfreuen uns in der zeit an dem leben wie es ist...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
ich bin auch eher säuerlich - war ja beim Caribe genauso - k. A. wonach Didy geht - nach Bestelleingang bzw. Zahlungseingang kann wohl kaum sein (hatte es SOFORT bestellt und auch per Paypal bezahlt)
sandilini hat geschrieben:ich bin auch eher säuerlich - war ja beim Caribe genauso - k. A. wonach Didy geht - nach Bestelleingang bzw. Zahlungseingang kann wohl kaum sein (hatte es SOFORT bestellt und auch per Paypal bezahlt)
Stimmt, danach gehen sie nicht. Vllt. landet alles in einem Topf bis das Tuch weg ist (wenn es schnell geht) und die Bestellungen werden dann erst abgearbeitet nach Zufall?
Ja, eine ATTA-Führung bei DD wär schon wirklich spannend
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
peppy hat geschrieben:Ich hab meins heute bekommen! Aber ist ein 5er.
Es sieht toll aus, aber ich weiß nun gar nicht, ob ich es behalten soll oder nicht. Bin ja noch Anfänger und hab jetzt irgendwie nach Euren Beschreibungen bissel Bedenken, dass es eher kein Anfängertuch ist. Und bei dem Preis ist es für den Schrank auch bissel schade. Na mal sehen.
Wenn dir das tuch gefällt würd ichs auf keinen fall zurück schicken auvh wenn du noch nicht so lange im tuch trägst, nun heisst es üben üben üben dann werden die drachen butterweich und du bistein profi...
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)