Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von Z-ora »

am Ende kann man nur eines sagen: muss jeder selber wissen ob er das Tuch zur Probe bindet oder nicht. wenns dann natürlich nicht zurückgenommen wird is Mist
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

LanisMommy hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:Ich darf bestellte Schuhe ja auch anprobieren und in der Wohnung drei mal den Frur auf und ab laufen, wenn sie nicht passen oder nicht gefallen, dann gehen sie zurück und gut ist. Ich darf aber nicht damit den halben Tag durch die Stadt düsen um dann abends festzustellen, dass die total unbequem sind und sowieso überhaupt nicht gefallen. Es ist ein schmaler Grad und ich sprach ja von probebinden, nicht probetragen.

Lg
Ich muss mal klugscheißen. Ich habe mal Schuhe bestellt, ne halbe Stunde angehabt, dann waren meine Hacken blutig und die wurden anstandslos zurück genommen und der Artikel aus dem online shop entfernt. Geht also auch :P
Na das is ja auchwieder was ganz anderes. Wenns TT beim Probebinden reist, dann würde DD das ganz sicher auch so machen ;-)
Solan

Beitrag von Solan »

Themawechsel: Mein Jim ist heute (dank einer lieben SuT'lerin) angekommen. :D Er ist wunderschön wie er ist, ein super dünnes Tuch das sich sicher toll für ein kleines Baby eignet. Es darf bleiben. Wenn später die Sonne ums Eck kommt, werde ich ein paar Fotos machen. Hoffentlich kann ich etwas von dem Schimmer einfangen.
Shanise
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Shanise »

Meiner ist wieder zurück an DD gegangen... Mochte die Farbe nicht! Auf den Bildern sah er viel heller aus als in echt! Schönes Farbspiel und super toll dünn, aber die Grundfarbe fand ich nicht so toll... Er musste schweren Herzens wieder gehen!
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Also ich hatte mit meinem 10kg Bröckchen ungewaschen vorsichtig das Känguruh gebunden, und auch keine Verschiebungen... Band sich toll, war leider nicht unsere Farbe.

Lieben Gruß

Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Solan

Beitrag von Solan »

Meins wurde auch vom Vorbesitzer gebunden, ich habs auch gebunden und es hatte keine Verschiebungen. Jetzt trocknet es vor sich auf der Wäscheleine hin. :)
Puddingbrummsel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Puddingbrummsel »

Meiner ist jetzt auch endlich (zum zweiten mal) da, und es macht einen Unterschied, in was für lichtverhältnissen man den Karton das erste mal aufmacht, ich bin echt begeistert, genau mein grün. Es geht jetzt erstmal baden und dann wird probegebunden (nach dem trocknen).
LG

der große Tierforscher(08/05), der kleine große Frechdachs(01/08) und
Bild
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Ich habe meinen auch ungewaschen aus dem Karton heraus mit einem unwilligen neun-Kilo Zwerg im Känguruh 'vergewaltigt' (kann das nicht, will aber üben!!) und es hatte keinerlei Verschiebungen oder ähnliches, nur die Leinentypischen Knote-Falten.
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Lotte

Beitrag von Lotte »

Ach mir gefällt das Tuch auch sehr gut, aber die Farbe kommt immer so verschieden rüber...
Ist die 'Grundfarbe' evt. vergleichbar mit dem Leo grün?
Liebe Grüße von Lotte mit dem Männlein (*10/08) und dem Mini-Männlein (*10/11)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Hach, diese Falten nerven mich, egal bei welchem Tuch. Und da hat man die Kuschelweich und denkt sie sind nun unempfindlich wie Baumwolle, aber NEIIIIN, sie knittern immernoch fürchterlich grrrrrrrrrrrrrrrrrr :twisted:
Aber schön sind sie trotzdem alle. Wobei ich langsam auch mal wieder ein hübsches Baumwolltuch gerne hätte. Hab irgendwie nur Leinen, zwei Seide, zwei Ramie/Seide und ein Wolle. Baumwolle hab ich vielleicht 4???? Weis garnicht so genau. Auf jeden Fall zu wenige
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“