Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Girasol-Sabber...
Und ich kann mich gerade so gar nicht entscheiden. Drop oder Symphuo??? Hat denn wer das Drop? Da hätte ich gern ein paar Bilderchen! 
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Hups, ich dachte ich hätte hier schon geantwortet...
Aaaalso Bilder vom Indigo Fog gibts, wenn ich es wieder habe - ist im Moment an meine Nachbarin Aditi verliehen. Ich bin aber am Überlegen, ob ich es wieder verkaufe... weil ich es zu selten trage
Und zur Frage "Drop oder Symphuo" würd ich natürlich SYMPHUO sagen
hab das Drop aber auch noch nicht in Natura gesehen...
Aaaalso Bilder vom Indigo Fog gibts, wenn ich es wieder habe - ist im Moment an meine Nachbarin Aditi verliehen. Ich bin aber am Überlegen, ob ich es wieder verkaufe... weil ich es zu selten trage
Und zur Frage "Drop oder Symphuo" würd ich natürlich SYMPHUO sagen
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Ilwy
- gehört zum Inventar
definitiv das Symphuo. Es ist sooo schön.
Bekomme endlich auch eins und kann es kaum noch erwarten. Ich hoffe der Hermesbote ist hurtig und bringt es schon morgen!
Bekomme endlich auch eins und kann es kaum noch erwarten. Ich hoffe der Hermesbote ist hurtig und bringt es schon morgen!
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
-
LanisMommy
Ich drück dir die Daumen! Das andere verkaufte Tuch war heute schon da, also du könntest Glück habenIlwy hat geschrieben:definitiv das Symphuo. Es ist sooo schön.
- Ilwy
- gehört zum Inventar
hab mir heut abend den Sendungsstatus angesehn und das Tuch ist bzw. war schon auf den WEg nach Linz. Meist ist es dann einen Tag nacher bei mir.LanisMommy hat geschrieben:Ich drück dir die Daumen! Das andere verkaufte Tuch war heute schon da, also du könntest Glück habenIlwy hat geschrieben:definitiv das Symphuo. Es ist sooo schön.
Und das sollte dann morgen sein.
Falls es FR wird macht es auch nix. Vorfreude ist ja auch schön
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
-
Aditi
- hennnamae
Kann ich dir die Tage machentalismama hat geschrieben:Oh, wenn hier grad Wunschkonzert ist![]()
Ich wünsche mir noch einige Fotos vom Romantique
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
-
Lösche Benutzer 5914
Ich würde Drop sagen. Ich habe es mir schon einige Male angesehen und dachte, dass es echt hübsch ist! Kann aber auch sein, dass es an den tollen Bildern liegt. Ich habe mich gewundert, es hier im Forum nicht schon mal gesehen zu haben. Daher: bestell und zeig du uns die schönen BilderchenMoehrchen hat geschrieben:Und ich kann mich gerade so gar nicht entscheiden. Drop oder Symphuo??? Hat denn wer das Drop? Da hätte ich gern ein paar Bilderchen!
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Ich finde beide total schick und frage mich,ob hier irgendwann auch noch das Drop einzieht....
Daifuku hat übrigens mal ein Foto von ihrem eingestellt

Daifuku hat übrigens mal ein Foto von ihrem eingestellt

-
Lösche Benutzer 5914
Ich glaube mir gefällt das Drop, weil es mich tierisch an Haribo-Lakritze erinnert....