Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
June hat geschrieben:Ich denke nicht, dass man für die grün-braunen WaVös noch so viel bekommt. Immerhin sind die ab Oktober für jeden verfügbar
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Ich beherrsche meine Muttersprache - Rechtschreib- und Tippfehler sind akuten Anfällen von Smartphonitis geschuldet
Ehrlich?:shock:
Das wäreja toll.
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Die kommem doch als Urwaldvögel ins Standardsortiment.
Ich beherrsche meine Muttersprache - Rechtschreib- und Tippfehler sind akuten Anfällen von Smartphonitis geschuldet
Brombeere hat geschrieben:Die Farben sind nicht die gleichen. Aber vom Wert habe ich keine Ahnung.
Aber sehr ähnlich. Und wegen einer graduellen Abweichung 100€ mehr bezahlen... das werden sich die meisten Käufer wohl überlegen
IchBinSuechtig hat geschrieben:So... Lea Verkaufen reicht nicht für die Rechnung
Also muss ich noch weiter abstapeln
Wie liegt der Preis denn für ein Nino anthrazith mit wolle?
Welche Größe hat das Nino?
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
June hat geschrieben:Ich denke nicht, dass man für die grün-braunen WaVös noch so viel bekommt. Immerhin sind die ab Oktober für jeden verfügbar
Ich denke doch, denn die neuen haben einen ganz anderen grün und braun Ton
Sind eher tarnfarben.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin