Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- posy
- Mod a.D.
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
*Mod-Modus an:* *hüstel* Ihr wisst schon, dass auch Handel per PN hier nicht gestattet ist?
*Mod-Modus aus*
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ich habe auch nur um dibs gebeten,ich kann dir die mail gerne zuschicken!posy hat geschrieben:*Mod-Modus an:* *hüstel* Ihr wisst schon, dass auch Handel per PN hier nicht gestattet ist?*Mod-Modus aus*
- posy
- Mod a.D.
Ich glaube es dir, aber hier sind ja auch immer wieder neue User dabei, die das missverstehen können.
DIBSen ist völlig in Ordnung!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich denke da ging es nicht um das einfache Dibsen sondern eine Antwort wie
ist einfach mehrdeutig.Ich hab dir geantwortet!
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
jemand eine idee ?Felice hat geschrieben:wie wiel ist ein indio naturweiß mit wolle gr 6 wert ?
ich weiß peinlicherweise nicht mal, ob das standard oder sondermodell ist. zumindest finde ich es aktuell nicht auf der didy-seite, was aber möglicherweise daran liegt, daß ich mich da gerade schlecht zurecht finde.
*hilfe*
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- SuperNova
- Profi-SuTler
Hier hat und wird kein Kauf stattfinden, keine Sorge! Trotzdem werde ich ja wohl auf eine Dibs-Anfrage noch freundlich antworten dürfen? 
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- posy
- Mod a.D.
posy hat geschrieben:Ich glaube es dir, aber hier sind ja auch immer wieder neue User dabei, die das missverstehen können.
-
Lösche Benutzer 5914
Mir waren 180€ zu teuer...Ann-Kathrin hat geschrieben:Talismama vor....!Was sind derzeit 6er Piselli ellipsen wert, guter Zustand! Sind die letzten schätzungen noch aktuell?
Ich persönlich denke, dass die nicht mehr die Spitzenpreise erzielen... Zumal sie mit den Ellipsen Lilia SEHR starke Konkurrenz haben
Ich würde ein 6er eher bei 150-160€ ansetzen. Ist aber eher so ein Gefühl
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Danke ! Das haben wir auch nun angesetzt und jetzt wird meine Toskana bald von piselli und LSE begleitet...talismama hat geschrieben:Mir waren 180€ zu teuer...Ann-Kathrin hat geschrieben:Talismama vor....!Was sind derzeit 6er Piselli ellipsen wert, guter Zustand! Sind die letzten schätzungen noch aktuell?
![]()
Ich persönlich denke, dass die nicht mehr die Spitzenpreise erzielen... Zumal sie mit den Ellipsen Lilia SEHR starke Konkurrenz haben![]()
Ich würde ein 6er eher bei 150-160€ ansetzen. Ist aber eher so ein Gefühl
- Zhea
- Power-SuTler
ich denke nicht, dass die zwei vergleichbar sind. lilia kriegt man noch problemlos. ich hätte jetzt höher geschätzt.