Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
@Amelie: Danke für die Bilder Du bist klasse Du schaust etwas gequält? Aber hey - die Björn Tapete find ich klasse
Wir haben 12 Tücher zusammen und somit die 7% Marke geknackt. Ich werde mich nun daran machen die Rechnung zu schreiben. Die Tücher sind bestellt
Lieeeeeeeebe Grüße!!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Wahhh der Gabo macht mir nen Strich durch die Rechnung, im wahrsten Sinne des Wortes Die eine hälfte ist raus - die andere kommt morgen!
Aber das wichtigste is ja das die Tücher in Finnland bestellt sind
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)
Kloesschen hat geschrieben:Wahhh der Gabo macht mir nen Strich durch die Rechnung, im wahrsten Sinne des Wortes Die eine hälfte ist raus - die andere kommt morgen!
Aber das wichtigste is ja das die Tücher in Finnland bestellt sind
In Finnland? Hab ich was verpasst? Du meintest Niederlande oder?
Kloeschen, hattetst Du meine Frage bezüglich Sling in meiner Bestellung gesehen?
Hab nämlich noch gar keine Antwort per Mail und Du hast ja schon bestellt
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Finnland/Niederlande Ja du hast Recht: Niederlande!!
Also das Donau sieht in natura ja wirklich toll aus! Aber ich hab mir erst mal ein Kauf-Stopp auferlegt... Geld für Extras ist nun "alle" und Weihnachtsgeschenke müssen auch noch besorgt werden... *seufz*
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.