... war dabei voll geheimnisvoll und hat die Krabbe angemeckert, dass sie weggehen soll, weil er Angst hatte, dass sie was verrät.
... ist manchmal ganz schön goldig.
Cryptomon hat geschrieben: 04.04.2024, 15:03 ... Kam gerade vollkommen aufgelöst vom Hortausflug wieder. "Mama ich hab was falsch gemacht, ich hab meine Anschlusstickets nicht abgestempelt! Niemand hat mir gesagt wo und ich wusste das nicht wo das im Bus geht!" (Ihr normales Schülerticket ist im Bereich A/B gültig und heute waren sie im C-bereich unterwegs. anschlusstickets hatte sie dabei, aber eben nicht abgestempelt...)
... Musste erstmal beruhigt werden, dass das so schlimm nun auch nicht ist.
Ja genau, das ist es bei meiner auch. Also dieses ich hab nicht an die Regel gedacht und deshalb einen Fehler gemacht.Cryptomon hat geschrieben: 04.04.2024, 19:15 Jein, bewusst gegen regeln verstoßen kann sie. Aber dieses "ich hab was falsch gemacht" ist ganz schlimm für sie
Das ist wirklich sehr süß!Nachtblau hat geschrieben: 04.04.2024, 14:28 ... hat als Überraschung für mich ein virtuelles Haustier in World of Warcraft erspielt. (Er hat endlos viele Ostereier gesammelt, mit denen man dann ein rosa Entchen kaufen konnte.)
... war dabei voll geheimnisvoll und hat die Krabbe angemeckert, dass sie weggehen soll, weil er Angst hatte, dass sie was verrät.
... ist manchmal ganz schön goldig.![]()