Fertig!!

Ich kann es kaum glauben, das Projekt habe ich so ewig mit mir rumgeschleppt... Juhu! (Allerdings noch nicht gewaschen und geblockt, ich hoffe es wird noch ein bisschen größer

.)
IMG_20220922_110856.jpg
Projekte auf den Nadeln
travelmate - Sunday Cardigan von Petite Knit für mich mit Finkhof Merino und Drops Kid Silk
Fluffy - 1) Anker's Jacket von PetiteKnit für mein Winterkind mit doppeltem Faden Drops Baby Merino
2) Flax Pullover von TincanKnits fürs Winterkind mit Drops Big Merino (es fehlt nur noch
ein einziger Ärmel!)
3) Hosenmatz mit Rosy Green Cheeky
4) Fair-Isle-Stulpen mit Drops Baby Merino
5) Stricklatzhose Alma mit Rosy Green Cheeky
matje - Easy V von Caitlin Hunter in Drops Karisma (FAST auf den Nadeln)
Imkii - Ellen's Cardigan für meinen Sohn aus Rosy Green Lovely Merino Treat
FloppyDisc (1) - Kokomo Sweater von popknit, Wolle von northshire yarns (Körper fertig, erster Ärmel fertig)
(2) - Raindrops von tincanknits fürs Krötenkind, Wolle von northshire yarns
MissMoneypenny - Loop im Sternchenmuster mit dreifädigem Fabverlaufsbobbel
jente - Socken im magic loop mit Opalwolle aus meinem Vorrat
MCM tynn løvetangenser von strikkezilla in blauer gazzal wool 175 für den Großen, gledesspreder von garnstudio leicht abgewandelt in Lana grossa cool wool für den Kleinen, sweet in stripes von garnstudio in grüner Sockenwolle für den Kleinen, ribbestrikkebukse von strikkezilla für den großen in dunkelgrauer Filcolana Pernilla
pomona
Projekte in Planung
travelmate - Anker Tee von Petite Knit für mich mit handgefärbter Wolle/Maulbeerseide/Ramie aus dem Schafwollzentrum Ötztal
matje - Malahide von Renee Callahan mit Ines Merino Linen Singles von Woolissime
Imkii - 1) Kuscheliger Zopfpulli (Klompelompe) für mich
FloppyDisc - Golden Fern von Jenn Steingass für mich, Wolle von northshire yarns
jente - floated roundabout Pulli in Wollmeise pure, Wolle ist bestellt
MCM - Dünner Pulli für den Kleinen, Jacke für den Großen, Socken für den Großen
pomona - Stricklatzhose für den Kleinen: Smækbukser von L. Holme Samsøe; Pulli für mich: Ursa von J. Cieslak; Pullunder für die große Tochter,
Fluffy - Cardigan für mich in Drops Cotton Merino
Frisch abgekettet
Imkii - Erstes Mal Steeken: Hardangerstrickjacke (Klompelompe) für Mini-Baby
matje Clarckei Kids für meine Tochter in Drops Baby Merino
Fluffy einfarbiger Arthur Pullunder von Frogginette fürs Winterkind mit Rosy Green Cheeky Merino
MCM Socken blueberry fields von garnstudio in gazzal happy feet
pomona Lene Holme Samsøes Bella als Strickjacke für die Tochter
[/quote]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.