Nepomuk
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMi 42
Re: Nepomuk
Ach und ich habe eben rausgefunden, was die Smilies neben den Namen suchen. Das waren vorher die Geschlechterzeichen. Bei Frauen ist ein lachender Smilie, bei Männern ein trauriger. Und ich bin da echt die Einzige??? Ich geh kaputt.
Sorry für das viele OT
Sorry für das viele OT
- Latascha
- Power-SuTler
Hast du schon bei technischen Problemen geschrieben? Würd mich dort hin wenden mit solchen Problemen.EhMi 42 hat geschrieben:Und nu sind Smilies in meinem Beitrag, die da nicht sein sollten. Also denkt euch die lachenden als traurige SmiliesEhMi 42 hat geschrieben:Dann bin ich die Einzige, wo ständig der Werbebanner von Mein Tragling in den Beiträgen auftaucht??? Is nicht nur hier im Fred, auch überall andersUnd neben den Namen sind Smilies und ein paar Smilies von der Liste sind weg
Komisch
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- Thia
- alter SuT-Hase
Leer doch mal bitte deinen Cache! In firefox unter Extras -> Neuste Chronik löschen - erstmal nur den Cache (den gesamten)!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Lösche Benutzer 8492
Also ich hab auf meine Mail letzte Woche (19 Uhr oder so) am nächsten Morgen eine Antwort bekommen und gestern hatte ich wegen einer Änderung geschrieben, da kam dann nachmittags was!
-
EhMi 42
Ha, cool. Alles wieder gutThia hat geschrieben:Leer doch mal bitte deinen Cache! In firefox unter Extras -> Neuste Chronik löschen - erstmal nur den Cache (den gesamten)!
- Thia
- alter SuT-Hase
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Hm irgendwie trüben die ganzen Verschiebungsgeschichten schon die Vorfreude auf das tolle Tuch
Ich bin echt gespannt..
Hat eigendlich jemand heute eins bekommen ? Dann weiß ich ob ich auf heute mittag hibbeln kann....ich warte auf ein 4er.
Hat eigendlich jemand heute eins bekommen ? Dann weiß ich ob ich auf heute mittag hibbeln kann....ich warte auf ein 4er.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
ich warte auch noch - auch auf ein 4er
- normalerweise ist DPD schon längst durch
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich denke das es ein paar vielleicht später bekommen,finde es nur blöd das man nicht bescheid bekommt das es länger dauert.Sie schicken ja in Deutschland die TT ja einfach los.
Die Österreicher bekommen ja vorher noch eine Rechnung.Nur hab ich meines auch schon gezahlt kann also sein das DPD nächste Woche dann mal auftaucht.
Denn DD hat gesagt es kann bis zu 8 Tagen dauern das ausliefern.
Die Österreicher bekommen ja vorher noch eine Rechnung.Nur hab ich meines auch schon gezahlt kann also sein das DPD nächste Woche dann mal auftaucht.
Denn DD hat gesagt es kann bis zu 8 Tagen dauern das ausliefern.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Latascha
- Power-SuTler
Hier war heut auch noch nichts. Bei uns kann es aber noch werden...
Ich warte auch auf ein 4er
Ich warte auch auf ein 4er
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin