Susimaria hat geschrieben:@Ninchen: Den hatte ich im Warenkorb und schwups war er weg
Ups, da hab ich ja noch einmal Glück gehabt
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Susimaria hat geschrieben:@Ninchen: Den hatte ich im Warenkorb und schwups war er weg
Ja das ist schon der Fall, aber manche Zollbeamte scheinen blind zu sein... Ich hab mich schon grün und blau geärgert über so manchen "Fall".Ninchen03 hat geschrieben:IcJetzt bin ich gespannt wann er hier ankommt. Weiß jemand zufällig, ob die Rechnung außen sichtbar ist, sprich die Post an der Haustür die Zollgebühren kassieren kann? Ich freu mich schon so
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Luema hat geschrieben:Ja das ist schon der Fall, aber manche Zollbeamte scheinen blind zu sein... Ich hab mich schon grün und blau geärgert über so manchen "Fall".Ninchen03 hat geschrieben:IcJetzt bin ich gespannt wann er hier ankommt. Weiß jemand zufällig, ob die Rechnung außen sichtbar ist, sprich die Post an der Haustür die Zollgebühren kassieren kann? Ich freu mich schon so
Neuerdings streiche ich sogar noch das "Dokumente" auf der Dokumentenmappe durch und schreibe mit drei Ausrufezeichen "RECHNUNG" darauf, und zusätzlich auf dem Zolldeklarationszettel schreibe ich: Details siehe Rechnung. Für die ganz Dummen...Wenns dann immer noch nicht klappt, weiss ich halt auch nicht...
Angora hat geschrieben:LueMai und MilaMai nähfiliale in Deutschland eröffnen![]()
echt unglaublich, was ich da schon lesen musst. Da bin ich richtig froh drüber, dass ich meinen LM von Becky so problemfrei geliefert bekam u den MM gebraucht gekauft hab. Babytragen sollten zollfrei sein!!!
Welcher ist es nun bei dir geworden? *neugierig bin*Susimaria hat geschrieben:Ich bin schon gespannt, wann mein schöner MM hier ankommt...
*aufgeregt-bin*