Für alle ATTA´s

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
lillystrange
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Für alle ATTA´s

Beitrag von lillystrange »

Ja ich bin ein Atta - Frischling mit 11 TT's , 4 slings , 1 mei Tai ,1 wrapcon und einem ergo
Bis jetzt mag ich nur didymos und vatanai, ich fürchte wenn ich das erste girasol in der Hand halte , werde ich noch mehr haben wollen!;)
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

Huhu!! Selbst-bekennende ATTA hier!!! *wink*

Es fing alles ganz harmlos an mit einem duennen Ellaroo Eco Tuch, einem niu niu London (heissen jetzt Sugar Spice Baby) meitai und einem Close Parent Carrier. *lach*

Naja, und inzwischen hab ich um die 20 Tragetuecher, und so sehr ich mich bemuehe welche zu verkaufen bevor ich neue anschaffe, es gelingt nicht immer. Sie sind einfach so wunderschoen!!! *streichel*seufz* Und so geniesse ich einfach dieses wunderbare 'Hobby', kaufe und verkaufe, tausche und (ver)leihe Tragetuecher. Ach ja, und ich trage natuerlich mein Kind in den Tragetuechern! :lol:

Zusammen mit einer Freundin stecken wir ausserdem alle Mamas an die wir in diversen Kindergruppen, Still Cafe, etc. treffen. He he he!!!

*erinnert sich an eine alte Danone Yogurt Werbung*
*bedrohlich* Frueher oder spaeter kriegen wir Euch! Mit Didymos!!!

Und wir haben ausserdem angefangen einmal in der Woche alle miteinander spazieren zu gehen, letzten Mittwoch war das ganz schoen beeindruckend, 7 Mamas alle mit Tragetuechern spazieren an der Promenade entlang... ha ha! Wunderbar!!

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

@KleineMue
hört sich super an mit der "Tragetuch Parade" :D an der Promenade! kann mir schon vorstellen, das das ein super Bild war :D

...ich mußte doch grad grinsen...als ich meinen Beitrag hier grade wiedergefunden habe.
Im August mußte ich noch das TT binden lernen und hatte 1TT...jetzt hab ich über 20 und bin definitiv ATTA :D obwohl ich sagen muß das ich grade relativ zufrieden bin mit meinem Stapel :D ...fragt sich nur wie lange bei den ganzen neuen Girasols die überall auftauchen! *lach*
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
MadameTulipe
gut eingelebt

Beitrag von MadameTulipe »

Hier auch... :tt_ruecken_2: völlig ATTA...
seit Jahren :roll:
Ich gestehe, daß ich seit dem Jahre 2000 auf schöne DD Tragetücher stehe und lauere und gerne mal eins gekauft habe.

Und zu meinem großen Leidwesen hatte ich just in den aktivsten Produktionsjahren (2008/ 2009/ 2010) von DD keinen Tuchtragling und besitze keines der zauberhaften Tücher!
Nur die wenigen Sondermodell früherer Jahre (und das waren wenige)
Aber wer weiß, was die DD Zukunft bringt :D

Liebe Grüße
Svena
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samuraikid »

ich glaube, dieser tread ist für ALLE hier :D
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

samuraikid hat geschrieben:ich glaube, dieser tread ist für ALLE hier :D
nein....es gibt ja echt noch menschen ,die hier lesen/schreiben unn glauben kein ATTA zu sein... 8) :wink:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

vrabec hat geschrieben:Aber vermutlich bin ich auch immer noch zu vernunftgesteuert, um ganz der Tragehilfensucht zu verfallen, und gehöre nicht ganz hierher :wink: .
So schrieb ich vor über 2 Jahren :lol: . Ist immer mal wieder lustig, die alten Postings anzuschauen...

Manches ist auch regelrecht prophetisch, z.B. das hier, auch von vor 2 Jahren:
pisces hat geschrieben:(meine TT Sucht hab ich aufs nächste Kind verschoben :lol: 8) )
8) :mrgreen:
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
gute.hexe
ist gern hier dabei

Beitrag von gute.hexe »

Zähle mich seit ein paar Wochen auch dazu. Seit ich den Rucksach binden kann, dank Trageberatung. :D :D :D
Ramona mit Tochter (3.2008) und Sohn (3.2010)
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Beim ersten Tuch dachte ich: gefährlich! Beim zweiten: arg gefährlich! Und ab dem dritten: Was soll's? No risk, no fun :-) ! Meine Studienfreundin hat mich infiziert...
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
jonathan-u-findus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von jonathan-u-findus »

Ich bin sowas von ATTA und keine Therapie schlägt an
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“