Für alle ATTA´s
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- lillystrange
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Für alle ATTA´s
Ja ich bin ein Atta - Frischling mit 11 TT's , 4 slings , 1 mei Tai ,1 wrapcon und einem ergo
Bis jetzt mag ich nur didymos und vatanai, ich fürchte wenn ich das erste girasol in der Hand halte , werde ich noch mehr haben wollen!;)
Bis jetzt mag ich nur didymos und vatanai, ich fürchte wenn ich das erste girasol in der Hand halte , werde ich noch mehr haben wollen!;)
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Huhu!! Selbst-bekennende ATTA hier!!! *wink*
Es fing alles ganz harmlos an mit einem duennen Ellaroo Eco Tuch, einem niu niu London (heissen jetzt Sugar Spice Baby) meitai und einem Close Parent Carrier. *lach*
Naja, und inzwischen hab ich um die 20 Tragetuecher, und so sehr ich mich bemuehe welche zu verkaufen bevor ich neue anschaffe, es gelingt nicht immer. Sie sind einfach so wunderschoen!!! *streichel*seufz* Und so geniesse ich einfach dieses wunderbare 'Hobby', kaufe und verkaufe, tausche und (ver)leihe Tragetuecher. Ach ja, und ich trage natuerlich mein Kind in den Tragetuechern!
Zusammen mit einer Freundin stecken wir ausserdem alle Mamas an die wir in diversen Kindergruppen, Still Cafe, etc. treffen. He he he!!!
*erinnert sich an eine alte Danone Yogurt Werbung*
*bedrohlich* Frueher oder spaeter kriegen wir Euch! Mit Didymos!!!
Und wir haben ausserdem angefangen einmal in der Woche alle miteinander spazieren zu gehen, letzten Mittwoch war das ganz schoen beeindruckend, 7 Mamas alle mit Tragetuechern spazieren an der Promenade entlang... ha ha! Wunderbar!!
Mue x
Es fing alles ganz harmlos an mit einem duennen Ellaroo Eco Tuch, einem niu niu London (heissen jetzt Sugar Spice Baby) meitai und einem Close Parent Carrier. *lach*
Naja, und inzwischen hab ich um die 20 Tragetuecher, und so sehr ich mich bemuehe welche zu verkaufen bevor ich neue anschaffe, es gelingt nicht immer. Sie sind einfach so wunderschoen!!! *streichel*seufz* Und so geniesse ich einfach dieses wunderbare 'Hobby', kaufe und verkaufe, tausche und (ver)leihe Tragetuecher. Ach ja, und ich trage natuerlich mein Kind in den Tragetuechern!
Zusammen mit einer Freundin stecken wir ausserdem alle Mamas an die wir in diversen Kindergruppen, Still Cafe, etc. treffen. He he he!!!
*erinnert sich an eine alte Danone Yogurt Werbung*
*bedrohlich* Frueher oder spaeter kriegen wir Euch! Mit Didymos!!!
Und wir haben ausserdem angefangen einmal in der Woche alle miteinander spazieren zu gehen, letzten Mittwoch war das ganz schoen beeindruckend, 7 Mamas alle mit Tragetuechern spazieren an der Promenade entlang... ha ha! Wunderbar!!
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
@KleineMue
hört sich super an mit der "Tragetuch Parade"
an der Promenade! kann mir schon vorstellen, das das ein super Bild war 
...ich mußte doch grad grinsen...als ich meinen Beitrag hier grade wiedergefunden habe.
Im August mußte ich noch das TT binden lernen und hatte 1TT...jetzt hab ich über 20 und bin definitiv ATTA
obwohl ich sagen muß das ich grade relativ zufrieden bin mit meinem Stapel
...fragt sich nur wie lange bei den ganzen neuen Girasols die überall auftauchen! *lach*
hört sich super an mit der "Tragetuch Parade"
...ich mußte doch grad grinsen...als ich meinen Beitrag hier grade wiedergefunden habe.
Im August mußte ich noch das TT binden lernen und hatte 1TT...jetzt hab ich über 20 und bin definitiv ATTA
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
MadameTulipe
- gut eingelebt
Hier auch...
völlig ATTA...
seit Jahren
Ich gestehe, daß ich seit dem Jahre 2000 auf schöne DD Tragetücher stehe und lauere und gerne mal eins gekauft habe.
Und zu meinem großen Leidwesen hatte ich just in den aktivsten Produktionsjahren (2008/ 2009/ 2010) von DD keinen Tuchtragling und besitze keines der zauberhaften Tücher!
Nur die wenigen Sondermodell früherer Jahre (und das waren wenige)
Aber wer weiß, was die DD Zukunft bringt
Liebe Grüße
Svena
seit Jahren
Ich gestehe, daß ich seit dem Jahre 2000 auf schöne DD Tragetücher stehe und lauere und gerne mal eins gekauft habe.
Und zu meinem großen Leidwesen hatte ich just in den aktivsten Produktionsjahren (2008/ 2009/ 2010) von DD keinen Tuchtragling und besitze keines der zauberhaften Tücher!
Nur die wenigen Sondermodell früherer Jahre (und das waren wenige)
Aber wer weiß, was die DD Zukunft bringt
Liebe Grüße
Svena
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
ich glaube, dieser tread ist für ALLE hier 
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- antje143
- Mod a.D.
nein....es gibt ja echt noch menschen ,die hier lesen/schreiben unn glauben kein ATTA zu sein...samuraikid hat geschrieben:ich glaube, dieser tread ist für ALLE hier
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- vrabec
- alter SuT-Hase
So schrieb ich vor über 2 Jahrenvrabec hat geschrieben:Aber vermutlich bin ich auch immer noch zu vernunftgesteuert, um ganz der Tragehilfensucht zu verfallen, und gehöre nicht ganz hierher.
Manches ist auch regelrecht prophetisch, z.B. das hier, auch von vor 2 Jahren:
pisces hat geschrieben:(meine TT Sucht hab ich aufs nächste Kind verschoben![]()
)
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- gute.hexe
- ist gern hier dabei
Zähle mich seit ein paar Wochen auch dazu. Seit ich den Rucksach binden kann, dank Trageberatung.

Ramona mit Tochter (3.2008) und Sohn (3.2010)
- June
- Dipl.-SuT
Beim ersten Tuch dachte ich: gefährlich! Beim zweiten: arg gefährlich! Und ab dem dritten: Was soll's? No risk, no fun
! Meine Studienfreundin hat mich infiziert...
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
- jonathan-u-findus
- möchten wir nicht mehr missen
Ich bin sowas von ATTA und keine Therapie schlägt an
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt