bis(s)bücher :-))

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
levaxx
möchten wir nicht mehr missen

Re: bis(s)bücher :-))

Beitrag von levaxx »

Hihi,

ich kram mal den Fred wieder hoch... Hab eben aus Büchernot der Lütten ein paar Seiten aus Twilight vorgelesen. Sie liebt es wenn ich ihr beim Schaukelstuhlen was vorlese und da kam mir das Buch ganz recht:-)

Ich bin ein bissl anders an Twilight rangekommen... Ich liebe englische Serien und so hab ich The bad mothers handbook geschaut und dort spielt der Pattinson ja mit. Er sieht dort ja absolut gruselig aus, aber auch so witzig autentisch und er kann in meinen Augen einfach genial Schauspielern. Seine englischen Produktionen haben mir eigentlich alle gefallen und so bin ich dann über sein neues Projekt, damals Twilight, an die Bücher gekommen:-)
Allerdings muss ich sagen, dass er mir in den amerikanischen Produktionen nicht so gut gefällt. Ist mir einfach zu sehr auf die Teenies ausgerichtet...

Hihi mein letzter Film den ich in der Schwangerschaft geschaut hab war Remember me...

Nun aber wieder zu den Büchern...

Meine Lieblingsbände: Twilight und Eclipse
Hassbände: New Moon und Breaking Dawn.

Hab mir jetzt mal vorgenommen sie irgendwann auch nochmal auf Deutsch zu lesen... Bis jetzt drück ich mich irgendwie vor, weil ich die Filme auf Deutsch schon so gruselig fand...
Lg Eva

Mit
Mann
Isabella - Elena ( Juni 2010)
Bauchkind ( Juni 2012)
und den beiden Münstimädels
Lösche Benutzer 3675

Beitrag von Lösche Benutzer 3675 »

Ich würd sie nicht auf deutsch lesen. Kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, hab sie selbst nur auf englisch, aber in der Bahn hab ich mal jemandem über die Schulter auf deutsch gelesen und fand es total doof. Es klingt halt, als hätte es jemand ganz anders geschrieben.
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

ich fand Eclipse eher langweilig und den letzten Band (wie hieß der noch mal.....??) ziemlich überzogen......

War vor zwei Tagen im Kino und habe "Eclipse" gesehen - nun ja, ich fand auch den Film eher mau....und die ganzen Teenies im Kino haben ständig gekichert, geseufzt und getuschelt.... :roll: - ich war früher schon nicht so, dass ich für irgendwelche Schauspieler geschwärmt habe und ich finde, der eine sieht doch ziemlich, nun ja, unhübsch aus (ich sage nicht welcher, damit ich hier nicht gelyncht werde 8) )
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

Sandküste hat geschrieben:ich finde, der eine sieht doch ziemlich, nun ja, unhübsch aus (ich sage nicht welcher, damit ich hier nicht gelyncht werde 8) )

Ich fand Edward definitv am unhübschesten. :mrgreen:
Bettina
Mod a.D.

Beitrag von Bettina »

Ja, der ist diesmal noch haariger geworden!
Außerdem sieht man ihm an, dass er keinen Bock mehr auf diese Filmserie hat, was ich sehr unprofessionall finde! Egal ob er nun James Dean nachamen will oder nicht. Man muss sich seine eigene Klasse schaffen, nicht nachamen! Ich habe gedacht, mit 20+ kann man das, na ja...
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Lösche Benutzer 1828

Schweinnenase ist aber auch nicht mein Fall :mrgreen:
Bettina
Mod a.D.

Beitrag von Bettina »

Wer ist Schweinnase?
Mein Fall war diesmal Bill, weil der der Einzige war, den man nicht mit Maskera vollgepappt hatte! Also die Vamps waren selbst für mich als nichtkundige Schminkerin deutlich sichtlich angepinselt. Das ist definitiv nicht gut.
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
levaxx
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von levaxx »

Huhu,

mich stört es null wenn jemand den Pattinson nicht mag oder hässlich findet. Ich find seinen Schlabberauftreten einfach gerne, hat mein Mann übrigens auch:-))
Ich bin absoluter Chucks und Dreitagebartliebhaber:-))
Als Edward finde ich ihn auch gruselig... Viel zu geschniegelt und ich finde auch, dass sie ihn im Laufe der Filme immer haariger werden lassen... Von wegen Vampire haben kein Haarwuchs:-)))
Hihi will aber auch wissen wer Scheinenase ist... Emmet?
Lg Eva

Mit
Mann
Isabella - Elena ( Juni 2010)
Bauchkind ( Juni 2012)
und den beiden Münstimädels
Lösche Benutzer 1828

Nee, der, der sich kein Shirt leisten kann ;-)
Mir sind die eh alle zu jung, aber wenn, dann Pattinson. Aber ungeschminkt und ohne Glitzer.
Angela83
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Angela83 »

Jo also ich mochte auch Band 1 + 2 am besten... So auch bei den Filmen...

Twilight als Film hat mir am besten von allen gefallen, da war was mysthisches mit dabei und das ging bei den anderen beiden Filmen total verloren. Sie hätten bei der ersten Regie bleiben sollen und nicht jedes mal jemand anderen nehmen...
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“