Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Girasol-Sabber...
Man wird so süchtig nach den Girasols, oder?
Ich möchte jetzt noch das Wrappers Paradise und das Romantique haben.
Ich möchte jetzt noch das Wrappers Paradise und das Romantique haben.
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, man wird süchtig...
Aber ich hatte ja jetzt schon einige und muss wirklich sagen - manche waren auch eine Enttäuschung. Das Natural Mamas zum Beispiel. Das fand ich auf Bildern immer sooo toll, und in natura hat es mir dann gar nicht mehr so gut gefallen- Also musste es wieder gehen. Das Rosa SuT ist auch leider nix für uns...
Meine momentan liebsten Giras sind: Symphuo (nach wie vor), Rainforest, Jungle, Fuoco. Eines, was ich eigentlich auch noch total gern mal hätte, ist das ER - aber da befürchte ich, dass es dem Symphuo zu ähnlich ist.
Und worauf ich mich total freue, ist das Jesienna Polka, ich vermute das hat das Zeug zum neuen Lieblingstuch
Das WP ist auch eher nix für mich von den Farben her. Obwohl schon traumschön...
Aber ich hatte ja jetzt schon einige und muss wirklich sagen - manche waren auch eine Enttäuschung. Das Natural Mamas zum Beispiel. Das fand ich auf Bildern immer sooo toll, und in natura hat es mir dann gar nicht mehr so gut gefallen- Also musste es wieder gehen. Das Rosa SuT ist auch leider nix für uns...
Meine momentan liebsten Giras sind: Symphuo (nach wie vor), Rainforest, Jungle, Fuoco. Eines, was ich eigentlich auch noch total gern mal hätte, ist das ER - aber da befürchte ich, dass es dem Symphuo zu ähnlich ist.
Und worauf ich mich total freue, ist das Jesienna Polka, ich vermute das hat das Zeug zum neuen Lieblingstuch
Das WP ist auch eher nix für mich von den Farben her. Obwohl schon traumschön...
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Mamika
Nee, das hat oder hatte sie schon! Weiß ich ganz genau, denn ihre Tragebilder haben mich mit dem Donau-Virus infiziert...Fra hat geschrieben:@ Mohnblume
Du brauchst noch ein Donau!!!
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
- Mohnblume
Hihi... ja das Donau hab ich schon... das gehört aber auch zu denen, die ich selten trage und evtl. sogar wieder abstoßen würde. Hab es sogar schon in den Tausch-Thread gesetztMamika hat geschrieben:Nee, das hat oder hatte sie schon! Weiß ich ganz genau, denn ihre Tragebilder haben mich mit dem Donau-Virus infiziert...Fra hat geschrieben:@ Mohnblume
Du brauchst noch ein Donau!!!![]()
![]()
(und ich habe nis heute keins...
)
Ahhh, Attasorgen
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
- vogelmama
- ist gern hier dabei
Wow! Das SR ist wirklich traumhaft schön! GLÜCKWUNSCH
Ich habe noch gar kein Girasol - warte aber auf das BoG! :freu:
Das Donau find ich aber auch total klasse!
Ich habe noch gar kein Girasol - warte aber auf das BoG! :freu:
Das Donau find ich aber auch total klasse!
Lg, Vogelmama 
- Brombeere
- gehört zum Inventar
- Zhea
- Power-SuTler
na, wer holt sich den: http://www.naturalmamas.co.uk/forum/sho ... hp?t=79063
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich glaub, ich bin jetzt erst Mal geheilt. Farbtechnisch hat das SR alles zu bieten was mein Trageherz erfreut und irgendwie reizt mich auch gerade nichts Anderes mehr. Ein kurzes Tuch und ein MT ziehen hier wohl noch ein und dann erfreue ich mich meiner vorhanden Tücher. Das letzte Tuch wird es schwer haben. Ich bin gerade wunschlos glücklich.
Aber was zum Wechseln braucht Frau ja trotzdem
Was für ein tolles Gefühl.
-
Lösche Benutzer 5914
Boah, bist du fies. Den hatte ich gestern gaaaanz schnell weggeklickt. Hätte aber eh lieber ein TuchZhea hat geschrieben:na, wer holt sich den: http://www.naturalmamas.co.uk/forum/sho ... hp?t=79063