Barfußschuhe
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Re: Barfußschuhe
Sohlen:
Bei dm gibt es gerade günstige Einlegesohlen mit oben Wolle und so einer reflekrierenden Thermoschicht.
Bis Größe 45, die sind natürlich vorne breiter und man kann sie sich dann passend zuschneiden.
Bei dm gibt es gerade günstige Einlegesohlen mit oben Wolle und so einer reflekrierenden Thermoschicht.
Bis Größe 45, die sind natürlich vorne breiter und man kann sie sich dann passend zuschneiden.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
-
raiyne
- ist mit Leidenschaft dabei
Hmpf, ich hab mir jetzt die VivoBarefoot Nepal bestellt, mal schauen. Ganz überzeugt bin ich nicht, aber andererseits wären so Schlüpf-Stiefeletten gar nicht so dumm, mein Bauch wird ja grad nicht kleiner 
Tippfehler dank Handy..
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
-
Grünfrosch
Ich habe mir letztes Jahr die mit dem roten Stoff an der Rückseite gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden mit denen! Damit kann man sogar im Ballengang gehen, wenn man möchte.raiyne hat geschrieben: 24.11.2017, 11:23 Hmpf, ich hab mir jetzt die VivoBarefoot Nepal bestellt, mal schauen. Ganz überzeugt bin ich nicht, aber andererseits wären so Schlüpf-Stiefeletten gar nicht so dumm, mein Bauch wird ja grad nicht kleiner![]()
Große Maus 08/10 und kleine Maus 08/13
- Puschel
- gehört zum Inventar
Ich habe gestern die Vivobarefood Nakoma Ladies bestellt, in der Hoffnung endlich hübsche Stiefel zu finden. Sie waren heute schon da und leider gehen sie zurück.
Sie sind nicht oberhässlich, aber definitiv nicht schön genug, um dafür über 200€ zu zahlen. Und sie sind im Knöchrlbeteich in alle Richtungen viel zu weit, so dass ich bei jedem Schritt schlupfe. So eine Enttäuschung
Sie sind nicht oberhässlich, aber definitiv nicht schön genug, um dafür über 200€ zu zahlen. Und sie sind im Knöchrlbeteich in alle Richtungen viel zu weit, so dass ich bei jedem Schritt schlupfe. So eine Enttäuschung
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
- sanilii
- Power-SuTler
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
Bani
- alter SuT-Hase
Die FiveFingers Furoshiki Shearling sehen toll aus. Aber ob die Sohle wirklich weich ist? Die sieht so bollig aus.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Ich hab ja nun Schuhe, aber die Drachen für meine Große haben sie falsch geliefert - 42 statt 32.
Nun hat die Maus immer noch keine Winterschuhe... hab schon 2x gemailt, aber keine Antwort. Hab allerdings bei der Nachbestellung Fledermäuse ergattert (wenn die nicht storniert werden - arge Geschichte). Bin gespannt, ob sie es noch vor Weihnachten zu uns schaffen... da waren ja die Rotkäppchen schneller da letztes Jahr.
Immerhin haben wir unbarfüßige Schneestiefel auf Reserve.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
raiyne
Ja, was man grad so auf FB liest ist echt nicht mehr lustig. Da gehts ja wirklich drunter und drüber, so machen sie sich keine Fans mehr, egal wie schön/toll die Schuhe sein mögen...Dellyo hat geschrieben: 26.11.2017, 19:32 Ich hab ja nun Schuhe, aber die Drachen für meine Große haben sie falsch geliefert - 42 statt 32.Nun hat die Maus immer noch keine Winterschuhe... hab schon 2x gemailt, aber keine Antwort. Hab allerdings bei der Nachbestellung Fledermäuse ergattert (wenn die nicht storniert werden - arge Geschichte). Bin gespannt, ob sie es noch vor Weihnachten zu uns schaffen... da waren ja die Rotkäppchen schneller da letztes Jahr.
Ich trauere immer noch meinen Fledermäusen hinterher.
Tippfehler dank Handy..
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Ich würde ja sofort Filii kaufen für meine Tochter, aber bei denen braucht sie jetzt 33... was es nicht gibt. *seufz* Die Sandalen im Sommer waren super für sie. (Noch in 32.)
Auf FB hab ich jetzt gar nicht gelesen, hm, ob ich da mal schreiben sollte?
Ich hab wegen den anderen Bestellungen (meine Murmeltiere und eben die Drachen) wegen Sendungsnummer nachgefragt und da Antwort bekommen innerhalb ein paar Tagen. Wieso es jetzt net geht, weiß ich leider nicht.
Und ja, die Schuhe sind toll. Für meine Kinder werde ich aber erstmal keine mehr kaufen, ist mir zu mühsam, das jede Saison zu machen. Wenn es besser wird, gerne wieder.
Meine kann ich ja länger tragen, ich wachse ja nimmer.
Auf FB hab ich jetzt gar nicht gelesen, hm, ob ich da mal schreiben sollte?
Ich hab wegen den anderen Bestellungen (meine Murmeltiere und eben die Drachen) wegen Sendungsnummer nachgefragt und da Antwort bekommen innerhalb ein paar Tagen. Wieso es jetzt net geht, weiß ich leider nicht.
Und ja, die Schuhe sind toll. Für meine Kinder werde ich aber erstmal keine mehr kaufen, ist mir zu mühsam, das jede Saison zu machen. Wenn es besser wird, gerne wieder.
Meine kann ich ja länger tragen, ich wachse ja nimmer.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Ich hatte dieses Jahr ja kurz gezögert, ob ich den Wildlingen doch mal eine Chnace geben soll und mich in der Run darauf einreihen - wenn ich das hier lese, bin ich sooo froh, mich dagegen entschieden zu haben!
Mit K1 (2010) und K2 (2015)