Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

4mm
alter SuT-Hase

Re: Barfußschuhe

Beitrag von 4mm »

kerstins hat geschrieben: 23.11.2017, 22:30 Ach ja, und für den Filz ist es mir hier zu eklig. Ich gehe dauernd durch Matsch, Geflügelkacke, Blut und andere Sachen aus Tierköpfen und so. Das geht gar nicht mit Wildlingen.
Ne, das würde ich auch nicht machen.

Meine Jüngste sagt auch immer du musst deine Hausschuhe noch ausziehen.
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

:lol:

Aber wahrscheinlich sind sie auch ähnlich bequem, oder?
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
raiyne
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von raiyne »

Ich bin so :evil: :evil: :evil: Meine Wildlinge-Bestellung wurde storniert aufgrund von Überbuchung. Und das merken sie JETZT? Na besten Dank auch. :evil:
Tippfehler dank Handy..

Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

kerstins hat geschrieben: 23.11.2017, 23:00 :lol:

Aber wahrscheinlich sind sie auch ähnlich bequem, oder?
Sind sie!
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
Oxymoron
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Oxymoron »

raiyne hat geschrieben: 23.11.2017, 23:11 Ich bin so :evil: :evil: :evil: Meine Wildlinge-Bestellung wurde storniert aufgrund von Überbuchung. Und das merken sie JETZT? Na besten Dank auch. :evil:
Nee, oder? Wann hattest du nochmal bestellt?
Wildlinge sind so wunderbar bequem, aber das Drumherum... muss echt nicht sein. Vorsichtig formuliert.

Bei mir kommen heute Quintic Broque Black von Zaqq an. Ich hoffe, sie sehen aus auf dem Foto und passen auch.
Unterwegs mit Knautschbäckchen (11/2015) :tt_ruecken_1:
Bild
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

raiyne hat geschrieben: 23.11.2017, 23:11 Ich bin so :evil: :evil: :evil: Meine Wildlinge-Bestellung wurde storniert aufgrund von Überbuchung. Und das merken sie JETZT? Na besten Dank auch. :evil:
Naja, sie haben die ware ja auch jetzt erst bekommen. Und wenn es weniger war als bestellt oder bei einigen die Qualität nicht stimmt und sie die deshalb schon reklamieren, haben sie halt weniger als mit was sie gerechnet und schon verkauft haben. So ist das mit Vorstellungen, leider...
Deinen Ärger kann ich natürlich gut verstehen! Aber als Tipp: eka wird dann demnächst wieder mit “nur 3x anprobiert“ zum Neupreis überflutet werden.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
maarisha
alter SuT-Hase

Beitrag von maarisha »

hat jemand einen Einlagentipp?
ich möchte warme und am besten von unten isolierte Einlagen haben.. aber die man so im Laden bekommt sind vorn alle zu schmal :|
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Freundlichkeit erfordert Mut
Wai Mei Wong
bewerte mich ☺️
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Noch nicht selbst getestet, aber normal sind die ja über mehrere Größen zum zuschneiden - vielleicht einfach die größtmöglichen kaufen und dann passend schneiden?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
raiyne
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von raiyne »

Oxymoron hat geschrieben: 24.11.2017, 06:17
Nee, oder? Wann hattest du nochmal bestellt?
Wildlinge sind so wunderbar bequem, aber das Drumherum... muss echt nicht sein. Vorsichtig formuliert.

Bei mir kommen heute Quintic Broque Black von Zaqq an. Ich hoffe, sie sehen aus auf dem Foto und passen auch.
In der Nachbestellungsrunde vor zehn Tagen. Aber halt erst um 10 Uhr morgens, weil ich noch fitten musste und vom Handy wars mir zu nervig, weil ja ständig der Server abgestürzt ist. Na ja. Hinterher ist man immer schlauer. Aber davon hab ich leider auch keine warmen Füße im Winter...

Ich bin ja sehr dafür, StartUps zu unterstützen, aber das Drumherum ist echt - na ja, wie du schon sagst. :lol:

Dir drück ich aber die Daumen, dass deine Schuhe passen und gut aussehen!
Cryptomon hat geschrieben: 24.11.2017, 06:35 Naja, sie haben die ware ja auch jetzt erst bekommen. Und wenn es weniger war als bestellt oder bei einigen die Qualität nicht stimmt und sie die deshalb schon reklamieren, haben sie halt weniger als mit was sie gerechnet und schon verkauft haben. So ist das mit Vorstellungen, leider...
Deinen Ärger kann ich natürlich gut verstehen! Aber als Tipp: eka wird dann demnächst wieder mit “nur 3x anprobiert“ zum Neupreis überflutet werden.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, in der Entschuldigungsmail steht "Aufgrund von Synchronisationsproblemen unseres Dienstleisters ist es bei deiner Bestellung zu einer Überbuchung gekommen.". Ja, EKA wäre ne Option, aber ich weiß ja meine Größe nicht sicher, dann ist gebraucht kaufen irgendwie doof. Ich hatte mir ja die Fledermäuse bestellt, die sollen nun angeblich ja etwas kleiner ausfallen, dann bräuchte ich doch ne 40... schwierig.

Fürs Novemberkind kommen heute BabyBogs an, mal schauen. Waren immerhin dank Sonderangebot sehr günstig (unter 40€).
Tippfehler dank Handy..

Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Du bekommst die auch wieder zu dem Preis los, wenn sie nicht passen...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“