wegen pflege kenne ich vor allem die empfehlung neue schuhe zu imprägnieren. auch wenn sie schon wasserfest sind ist die impregnierung auch gegen schmutz. lederfett und -balsam seh ich jetzt erstmal nicht als notwendig, da das leder ja noch genug fett enthalten sollte
Barfußschuhe
-
dingsda
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Barfußschuhe
wegen pflege kenne ich vor allem die empfehlung neue schuhe zu imprägnieren. auch wenn sie schon wasserfest sind ist die impregnierung auch gegen schmutz. lederfett und -balsam seh ich jetzt erstmal nicht als notwendig, da das leder ja noch genug fett enthalten sollte
mit kleinem rabauken seit 2/2016
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Danke. Ja, ich hab mich gestern abend dann noch spontan für das Imprägnierspray entschieden. Irgendwie schien mir das Leder nicht unbedingt geeignet für fetten oder Lederbalsam... Mein Sohn mag die Yetis bis jetzt - er konnte es kaum abwarten heute morgen, die Schuhe anzuziehen 
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab mir auch Tauchschuhe (Aqua Lung SuperZip ergo) bestellt und bin total glücklich! Draußen war ich damit noch nicht, ich kann nur hoffen, dass sie wasserdicht sind. Aber Aussehen und Form sind echt super. Auch richtig flexibel, sitzen gut am Fuß und haben ordentlich Profil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Man sollte sie allerdings zwei Nummern größer kaufen.
mit Schneckchen 9/14
Sarah Napthali
Sarah Napthali
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Ich bin ganz traurig, meine senmotic storm sind angekommen und ich finde sie toll. Aber ich passe nicht rein, sie sind zu flach. Ich habe schmale, hohe Füße. Und die werden alle nach dem gleichen Leisten gefertigt, sind also alle nichts für mich, dabei hatte ich schon auf die Wanderschuhe spekuliert. Und neue Winterstiefel habe ich nun auch nicht 
- sanilii
- Power-SuTler
Oh man das ist blöd kerstins. Die "Wanderschuhe" hab ich ja, nur keine Ahnung was an denen wirklich sooo anders ist.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
Lösche Benutzer 24617
Coole Schuhe! , mamorea.
kerstins, immer diese Winterschuhfrage..wie blöd..
kerstins, immer diese Winterschuhfrage..wie blöd..
- 4mm
- alter SuT-Hase
Ich bin bis jetzt wirklich glücklich mit meinen Wildling Wölfen, hatte ja eigentlich Fledermäuse gewollt, aber da hatte ich ja Wülste Drama.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Ja, ich hab ja welche, die ok sind. Aber die senmotic gefallen mir halt in vielerlei Aspekten. Firmenstruktur- und Ethik, Standort, sie sind vielseitig einsetzbar, nicht ganz so alternativ,... die Wölfe sehen total bequem aus. Wie meine Hausschuhe. Irgendwie brauche ich nicht beim dritten Paar Schuhe grauen Filz..... ich mag das eigentlich. Aber grad bin ich knatschig. Ach, schade einfach. Das gleiche Problem hatte ich ja schon bei den Gummistiefeln.
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Ach ja, und für den Filz ist es mir hier zu eklig. Ich gehe dauernd durch Matsch, Geflügelkacke, Blut und andere Sachen aus Tierköpfen und so. Das geht gar nicht mit Wildlingen.