Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Amelie
- Dipl.-SuT
Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Ich mach nachher welche...die von heute morgen, sind von Finn, meine Beine sind zwar schick drauf, aber das Tuch nicht 
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ach, deine beine wären doch auch mal ganz interessant!

liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- daifuku
- ist mit Leidenschaft dabei
-
Lösche Benutzer 5441
Maia, ist das noch aktuell? Ich würde nämlich gern teilen. Denke mal, teilen und selber nähen kommt billiger als gleich einen Sling bestellen, oder?Maia hat geschrieben:Würde sich wohl jemand ein Symphuo mit mir teilen? Ich glaube, davon brauche ich unbedingt einen Sling...
LG
Larla
-
Maia
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh ja, das ist noch aktuell. Ein Sling kostet wohl an sich 59,- EUR, aber wir könnten uns ja ein Tuch teilen und selbst nähen (oder nähen lassen). Jetzt ist leider kein Symphuo in 4,20 mehr da, sondern nur in 4,60, das ist ja zu viel - denke ich. Wie viel brauchen wir denn für zwei Slings? Kann man evtl. aus 5,20 schon drei machen?Larla hat geschrieben:Maia, ist das noch aktuell? Ich würde nämlich gern teilen. Denke mal, teilen und selber nähen kommt billiger als gleich einen Sling bestellen, oder?Maia hat geschrieben:Würde sich wohl jemand ein Symphuo mit mir teilen? Ich glaube, davon brauche ich unbedingt einen Sling...
LG
Larla
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
-
Lösche Benutzer 5441
Hallo,
Also das 4,20m war sowieso gleich weg
Ich würde halt das 4,60er nehmen und teilen (mit oder ohne Fransen???), die 20cm mehr pro Sling find ich jetzt nicht soooo schlimm.
Also das 4,20m war sowieso gleich weg
- mellmull
- Power-SuTler
Danke Maikäferchen, ich wollte auch schon rufen 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Puhh ein Donausling wär nicht schlecht,aber das Geld ist jetzt schon eher knapp.Nächstes Monat wärs besser,aber naja ich hoffe das was schönes dann bei der anderes SB dabei ist.Einen Sling brauch ich mal auf jeden fall. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
lise
- schreibt ganz schön oft
Maia hat geschrieben:Oh ja, das ist noch aktuell. Ein Sling kostet wohl an sich 59,- EUR, aber wir könnten uns ja ein Tuch teilen und selbst nähen (oder nähen lassen). Jetzt ist leider kein Symphuo in 4,20 mehr da, sondern nur in 4,60, das ist ja zu viel - denke ich. Wie viel brauchen wir denn für zwei Slings? Kann man evtl. aus 5,20 schon drei machen?Larla hat geschrieben:Maia, ist das noch aktuell? Ich würde nämlich gern teilen. Denke mal, teilen und selber nähen kommt billiger als gleich einen Sling bestellen, oder?Maia hat geschrieben:Würde sich wohl jemand ein Symphuo mit mir teilen? Ich glaube, davon brauche ich unbedingt einen Sling...
LG
Larla
Ich hätte auch großes Interesse an nem Symphuo Sling? Welche Länge bräuchte man denn für 3 Slings?